Teepads für die Senseo - Wo kaufen?
Hallo zusammen,
wie schon erwähnt, trinke ich hin und wieder ganz gerne Tee. Ich weis nun schon seit längerer Zeit das es Teepads für die Senseo-Kaffeemaschine gibt, allerdings hatte ich mich nie weiter darum gekümmert, sondern es halt einfach wahr genommen.
Nun war ich vor kurzem bei uns im Real einkaufen und als ich dann am Teeregal vorbei gelaufen bin ist mir das mit den Teepads eingefallen. Ich also zum Regal, in dem alle möglichen Pads stehen, allerdings von Teepads weit und breit nichts zu sehen.
Wo kann ich denn diese Teepads kaufen? Denn auch in den Elektroabteilungen, in denen die Maschinen von Senseo verkauft werden wird man nicht fündig, weil diese angeblich nicht von Senseo direkt verkauft werden. Außerdem wollte ich noch wissen, welche Geschmacksrichtung ihr denn so empfehlen könnt?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich habe bisher nur den grünen Tee ausprobiert und der schmeckt absolut super, den kann ich wirklich empfehlen.
Gekauft habe ich ihn bei Kaufland, da gibt es doch so ein riesiges Regal, in dem alle möglichen Teesorten und Kaffeesorten stehen. Unter anderem eben auch die Senseo-Pads und auch Teepads von anderen Herstellern.
Ich glaube, da gab es auch noch Früchtetee, den habe ich aber noch nicht probiert. Und bei Saturn bin ich mir auch fast sicher, Teepads gesehen zu haben. Die verkaufen doch nicht nur Senseo-Pads, auch Pads anderer Firmen gibt es da und wie gesagt bin ich mir eigentlich sicher, dass es dort neben Cappucino auch Tee gibt.
Hallo Grooovegirl,
danke schon mal. Muss ich mal schauen wo es hier ein Kaufland oder sowas in die Richtung gibt. Wie geschrieben, der Real bei uns verkauft die Teepads leider nicht. Auch war ich vor kurzem erst bei Saturn und in dieser Filiale gab es leider keine Teepads.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich könnte sonst auch noch Amazon empfehlen, da gibt es jede Menge Teepads aber das ist eben doof, wenn die Versandkosten am Ende teurer sind als das Produkt. Aber wenn du vielleicht demnächt eh was bei Amazon bestellst, könntest du ja ein paar Tüten Tee mitbestellen. Auf jeden Fall ist die Auswahl dort groß, größer als bei Kaufland.
Hallo Grooovegirl,
danke nochmals für diese Antwort. Allerdings gibts bei Amazon selbst nur Rooibos Vanilla und ich mag keine Vanille
Ansonsten hat vielleicht noch jemand irgendwo welche gesehen. Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Also wenn du "Senseo" und "Tee" bei Amazon eintippst, dann kommen da sehr viele verschiedene Sorten Tee. Fruity Forest, Earl Grey, Sweet Apple Cinnamon, um nur einige zu nennen. Die sind von Pickwick und kosten 3,20€ pro 20 Pads.
Hallo,
also in unseren ganzen Läden stehen die Teepads beim normalen Tee bzw. Cappuccino.
Ansonsten habe ich mal bei Ebay gesehen, dass die da ein umfassendes Sortiment anbieten
Grüße
Michi
Hallöchen,
Empfehlen kann ich auch amazon.de da kann man durchaus fündig werden, die haben auch Angebote wo man mehere Sorten bekommt. Das lohnt sich meines Erachtens dann aber eher wenn man über die 20 Euro kommt und keine Versandkosten zahlen muss.
Bei ebay gibt es auch hin und wieder mal gute Angebote die man wahrnehmen kann.
Im Kaufland un bei Lidl gibt es auch immer pads für die Senseo. Stehen normal im Teeregal.
Liebe Grüße
winny[/url]
Hallo Laufmasche,
ich selber habe keine Erfahrungen mit den Pads von Senseo gemacht, aber meine Tante hat zu Hause eine solche Maschine. Soweit ich weiß, liegt Kaufpark direkt neben iherer Wohnung und dort geht sie meistens auch einkaufen. Ich gehe deshalb einfach davon aus, dass sie dort fündig geworden ist, denn neben Cappucchinopads, finden sich auch diverese Teesorten in ihrem Küchenregal.
Aber vielleicht bist du inzwischen ja schon selbst aufmerksam darauf geworden und hast das Problem gelöst. Ich finde die Teepads nur relativ teuer im Vergleich zu einem normalen Teebeutel. Habe auch schon mal eine Tasse Tee bei meiner Tante getrunken und kann nicht sagen, dass diese besser oder schlechter als ein normaler Teebeuteltee geschmeckt hat.
Viele Grüße, IceKing32
Da muss ich IceKing32 Recht geben, der Senseo-Tee schmeckt sehr lecker aber eben eigentlich nicht besser, als normaler Beuteltee. Der große Vorteil ist, dass man in der Senseo genau eine Tasse warm machen kann und der Tee nicht erst noch ziehen muss. Und weil das eben so schnell und unkompliziert geht, mache ich eben lieber mit der Senseo einen Tee, als mit dem Wasserkocher.
Das heiße Wasser von der Senseo hat auch eine angenehme Trinktemperatur, wenn ich das Wasser mit dem Wasserkocher aufkoche, dann muss ich erst mal 20 Minuten warten, um mir nicht den kompletten Mund zu verbrennen. Aber noch mal eine Berichtigung meines Beitrages von oben: Bei Saturn gibt es tatsächlich keine Teepads. Nur Kaffee in allen Variationen. Ich gucke dann aber heute noch mal bei Aldi, vielleicht haben sie da auch preisgünstige Teepads.
Und noch was: die Teepads kann man locker 2 Mal benutzen. Das mache ich eigentlich immer und der Tee ist auch bei der zweiten Tasse noch kräftig und gut und so spart man deutlich Geld.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21135.html