Teepads für die Senseo - Wo kaufen?
Wo ich meine Teepad´s kaufe
Ich bestelle meine Teepads für Senseo Maschinen immer über Ebay. Dort gibt es Händler aus Holland, die viele verschiedene Sorten zu guten Preisen verkaufen. Diese Händler haben manchmal besondere Aktionen, bei denen man Porto sparen kann. Die ganze Sache rechnet sich nur, wenn man nicht nur ein oder zwei Päckchen Tee bestellt, sondern wesentlich mehr. Dazu kann man aber auch sagen, das bei den Holländern auch der Kaffee recht günstig ist und man dort auch Sorten bekommt, die hier in Deutschland erst gar nicht verkauft werden. Ich selbst habe bis jetzt mit den Händlern aus Holland, die ein Konto in Deutschland besitzten und auch von Deutschland aus die Ware versenden, nur gute Erfahrungen gemacht.
Erstmal braucht du einen extra Padhalter um diese Teepads benutzen zu können. Sie sind etwas dicker und brauchen eine andere "Durchspülungszeit" als Kaffee.
Meine Teepads kaufe ich meist bei Saturn, dort muss ich sie aber bestellen. Auch Amazon und Ebay sind da gute Anlaufstellen, denn die Auswahl ist wesentlich größer und meist ist es auch günstiger dort zu kaufen, vor allem wenn man nicht nur eine Packung möchte.
Auch gibt es die Möglichkeit, dass du dir deine Pads mit dem Mr. Pad selber machst. Dafür brauchst du einzig diese kleinen Filterblättchen, die Maschine an sich und frischen, losen Tee. Den bekommst du im Teeladen, in verschiedenen Supermärken oder aber du machst deine Teebeutel einfach auf und machst daraus dein Pad. Damit hast du viel mehr Möglichkeiten ein Pad nach deinem Geschmack zu machen und kannst dich durch sämtliche Teesorten im Handel testen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21135-10.html