Kostenlose Rohlinge nach Umfrage von Sony

vom 21.04.2008, 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

wer eine kurze Umfrage auf der Seite von Sony ausfüllt, der erhält dafür ein paar kostenlose Rohlinge. Dazu einfach auf die Seite gehen und mitmachen.

Die Aktion geht so lange, wie der Vorrat ausreicht. Ich selbst habe noch nichts erhalten, da ich das Formular selbst erst heute ausgefüllt habe.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hey Laufmasche,

super Tipp, danke dir!

Da bin ich aber mal gespannt, ob es klappt und ich Rohlinge bekomme.
Und beim Gewinnspiel hab ich auch gleich mal mitgemacht.

Viele Grüße, lalelu

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

hey super, dann kann man gleich mal testen ob der Brenner die Rohlinge auch nimmt. Mein Brenner nimmt nämlich leider nicht alles an Marken an. Muss dort bei einem Kauf von Rohlinge immer sehr genau aufpassen und schauen ob es bereits bekannte Marken sind, die der Brenner bestimmt annimmt.

Aber klasse, dann kann ich die Rohlinge von Sony gleich mal ordentlich testen wenn sie ankommen :) Wenn sie bei euch ankommen könnt ihr ja kurz bescheid sagen und vor allem wie die Rohlinge sind. :wink:

Liebe Grüße
Smiliechaos

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe soeben auch daran teilgenommen. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Werde natürlich berichten, wenn ich etwas erhalten habe.

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hi,
hab mich auch mal eingetragen. Mal sehen ob ich welche zum Testen bekomme. Hoffentlich, kann mal wieder ein paar Speichermedien gebrauchen.

Danke für den Tipp.

gruß phpman

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mit dem Versand müsst ihr euch wohl noch gedulden.

Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen, danach die Umfrage ausgefüllt - und nun kann ich nicht teilnehmen weil meine Daten bei Sony schon registriert sind - ganz toll!

Werde da mal versuchen hinzuschreiben, ich hoffe das bringt was!

Grüße,
T0mm1

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »

Hallo,
danke für den Tipp. Ich habe auch gleich mal mitgemacht und werde jetzt mal auf die Rohlinge warten. Mal schauen, ob es auch wirklich klappt!

Grüße und nochmals Danke
Valentin

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöle!

Ja, ich würde mich auch freuen wenn was kommt. Rohlinge kann man ja immer gut gebrauchen, und grad Sony ist da bestimmt super! Habt ihr denn von allem was bestellt, oder nur DVD's oder was? Ich habe mich nur für DVD's entschieden, und bin gespannt ob was kommt! Danke auf jeden Fall für den Tip!

Liebe Grüße
Angelheart1501

» angelheart1501 » Beiträge: 336 » Talkpoints: 39,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch mal bestellt. Hoffe da kommt bald was an.

Habe auch mal vor einiger Zeit ein kostenloses "PSP Starter-Kit" bei Sony bestellt, das hat ueber 2 Monate gedauert ehe es endlich da war.

Aber naja, solange es umsonst ist sollte man nicht meckern. :)

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe auch mal mitgemacht. Rohlinge kann man ja hin und wieder mal gebrauchen. Naja hoffentlich kommt da was an. Habe nämlich auch erst letztens einen neuen DVD Brenner bekommen und bin neugierig ob der die Rohlinge auch liest. Mfg Trane

» trane » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,62 »