An manchen Tagen gar nicht mehr aufstehen wollen
vom 26.02.2013, 18:49 Uhr
Ich kenne das auch und meistens habe ich keine Lust aus dem Bett zu gehen, wenn ich an einen Tag mit unangenehmen Aufgaben denke. Früher kam ich nicht aus dem Bett, da ich in der Schule Probleme hatte und mir die Schule auch gar keinen Spaß gemacht hat, deswegen ging es mir morgens sehr schlecht und deswegen habe ich auch geweint. Mittlerweile macht mir die Schule eigentlich auch mehr Spaß, aber an manchen Tagen fühlt man sich einfach gar nicht so gut und ist traurig, deswegen kann ich dich sehr gut verstehen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich an Herbst- und Winterdepressionen leide.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211248-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2535mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1149mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1199mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1596mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1267mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur