Kostenloses Make up von Biotherme

vom 21.04.2008, 19:27 Uhr

Für alle die sich nicht ohne Schminke aus dem Haus trauen gibt es hier eine kostenlose Probe des Make ups von Biotherm. Einfach das Formular ausfüllen und man kann sich bis zu drei kostenlose Proben zusenden lassen.

Ich habe es nicht selbst getestet, da ich kein Make up verwende und ich es somit nur im Schrank eintrocknen lassen würde.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe es mir mal bestellt, da ich gerne mal neue Make-ups probiereBin gespannt, ob da auch etwas ankommt. Danke für den Tipp.

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Ich hab mir da auch mal eine Probe bestellt, ich nutze zwar nicht jeden Tag Make Up aber gelegentlich zum weggehen schon, und bin immernoch auf der Suche nach dem Richtigen. Da kann die Probe ja nur hilfreich sein, danke für den Tipp!

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mir auch gleich mal 3 Proben bestellt. Bin mal gespannt ob und wann es ankommt. Vielleicht wäre das ja ein Make-Up für mich, den die meisten Make-Ups schauen bei mir leider immer fleckig aus.

» babylein » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »

Habe es gerade eben auch mal bestellt, allerdings nicht für mich. Schmink mich überhaupt nicht und wenn dann nur zu ganz besonderen Anlässen und selbst das meistens nicht. Von dem her währe es bei mir etwas umsonst, aber eine Freundin von mir wird sich garantiert freuen da sie sich täglich schminkt und für sie ist diese Seite genau richtig.

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Weißt du zufällig, ob Biotherme die Daten weitergibt? Oder ist das nur dazu da, die Produkte kennen zu lernen und anschließend vielleicht noch mehr zu kaufen? Hat man danach irgendwelche Verpflichtungen, ein Abo oder sonstiges?

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »

Ach, das finde ich gut. Ich benutze täglich makeup und probiere da auch gerne mal was neues aus, denn das hatte ich zum Beispiel noch nicht.

ich denke ehrlich gesagt nicht,dass die die Daten weitergeben. In solchen Fällen hilft es auch immer,wenn man sich den Datenschutz mal durchliest. Da steht folgendes:

Den Schutz ihrer persönlichen Daten und deren vertrauliche Behandlung nehmen wir sehr ernst

Lies dir das vollständig einfach mal durch.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich sehe gerade, dass bereist alle Proben vergriffen sind. Schade.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ja, das stimmt. Hab mir die Seite auch mal angeschaut und wenn man unten auf einen anderen Banner klickt und dann auf die Gratisprobe zurück will, sieht man, dass der Artikel bereits vergriffen ist.
Schade eigentlich...

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »

Vielen Dank für den guten Tipp. Bei mir kam nicht, dass die Proben vergriffen sind. Aber bei einer Bekannten, die gerade neben mir sitzt und danach Proben anfordern wollte kam der Hinweis, dass die Proben bereits vergriffen sind. Bin mal gespannt, ob ich welche bekomme. Ich schminke mich zwar selten, aber ich denke, dass man so was mal probieren kann.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge