Kostenloses Make up von Biotherme
Diamante hat geschrieben:Vielen Dank für den guten Tipp. Bei mir kam nicht, dass die Proben vergriffen sind. Aber bei einer Bekannten, die grade neben mir sitzt und danach Proben anfordern wollte kam der Hinweis, dass die Proben bereits vergriffen sind. Bin mal gespannt, ob ich welche bekomme.
Ich habe eben auf der Biotherm auch versucht mir eine Probe zu bestellen, aber bei allen drei Produkten stand vergriffen.
Ja man muss auf Produktinfos klicken,dann sieht man erst das sie vergriffen sind. Einfach mal abwarten. Vielleicht füllt man den Bestand auch wieder auf. Wäre ja schön.
Wow, da dann nochmal Glück gehabt. Bei uns kam der Hinweis auch nicht das die Proben bereits vergriffen wurden. Müssen dann scheinbar eins von den letzten Resten erwischt haben. Kam bei euch (die bestellt hatten) bereits was an? Bei uns noch nichts, aber das kann natürlich nichts bedeuten. Manchmal brauchen sie halt einfach etwas länger.
Meine Proben kamen heute an. Es sind drei typische kleine Kosmetik Proben, die kleinen Tuben mit 5 ml. Einmal für trockene Haut, einmal für normale und Mischhaut und einmal für alle Hauttypen. Ich werde sie in den kommenden Tagen mal ausprobieren.
Bei mir kam auch vor längerer Zeit ein Päckchen mit den 3 kleinen Tuben an. Das Make up reicht für mich bestimmt ein halbes Jahr, denn an so einer kleinen Tube habe ich wirklich ewig. War ein klasse Angebot von Biotherm, ich hoffe es gibt bald wieder etwas ähnliches. Das Beste ist, dass das Make up auch genau meine Farbe ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21124-10.html