Wurdet ihr schon mal evakuiert?

vom 26.02.2013, 13:05 Uhr

Ich selber bin noch nie evakuiert worden, aber ein Freund meiner Tochter. In seiner Nähe wurde bei Bauarbeiten eine sehr große Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Ich hatte mir vorher noch nie Gedanken darüber gemacht, aber der Betroffene meinte, es sei ein ganz merkwürdiges Gefühl gewesen, sein Haus verlassen zu müssen und nicht zu wissen, ob es hinterher noch steht. Das klingt zwar etwas übertrieben, aber er hat dieses Gefühl ganz glaubhaft dargestellt. Er hat sogar einen Koffer mit den wichtigsten Dokumenten mitgenommen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich bin noch nicht evakuiert wurden. Mein Verlobter und seine Eltern hätten aber 2 Mal evakuiert werden sollen. Hätten, weil sie es beide Male verschlafen haben. Beim ersten Mal hatte mein Schatz Nachtschicht und seine Eltern waren am Abend davor so lange weg, dass sie eben auch noch geschlafen haben. Gehört hat das Klingeln und Klopfen keiner von ihnen. Es sollte wegen einer Bombendrohung evakuiert werden.

Beim zweiten Mal waren sie im Urlaub und es sollte eigentlich ein sehr schweres Unwetter mit allen Schikanen kommen, deswegen wurden alle Urlauber aus dem Hotel evakuiert, bis auf meinen Verlobten und seine Eltern, denn die hatten sich hingelegt. Das klingt alles ziemlich lustig, wenn man es im Nachhinein erzählt bekommt, aber es hätte auch schiefgehen können.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge