Den Kopf nicht frei haben - wie äußert es sich bei Euch?
Ich kenne das auch nur zu gut. Ich stehe den ganzen Tag unter Strom und bin dauernd nervös und hibbelig. Ich versuche schon immer, mir das nicht anmerken zu lassen, um andere damit eben nicht verrückt zu machen. Ich habe dann auch teilweise schlechte Laune, wenn ich mir über etwas Sorgen mache. Oder ich bin dann auch traurig und schon mal näher am Wasser gebaut.
Meistens läuft dann ja auch alles schief, wenn man sich so viele Gedanken macht. Man verschüttet etwas, lässt was herunterfallen oder vergisst die Hälfte. So geht es mir dann immer. Auch abends im Bett liege ich dann da und grüble nochmal eine halbe Ewigkeit, bevor ich dann irgendwann mal einschlafen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-211161-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1121mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1172mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1569mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1218mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2404mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?