Tipps zu Einbruchsicherungen für Türen und Fenster kaufen

vom 25.02.2013, 14:27 Uhr

Ich brauche dringend einen Tipp, welche Einbruchsicherungen man am besten für Fenster und Türen kauft. In der Nachbarschaft meiner Schwester wurde eingebrochen und sie will nun so schnell wie möglich Fenster und Türen absichern und hat mich gefragt, was man da so am besten kauft.

Wo kann sie sich genau erkundigen? Was sollte sie kaufen? Welche Vorrichtungen sind die besten und effektivsten? Mit welchen Kosten muss sie da rechnen pro Fenster und Tür? Welche Einbruchsicherungen habt ihr? Habt ihr sie auch im Nachhinein eingebaut?

» Ampelmännchen » Beiträge: 1310 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Warum willst du Tipps zur Sicherung der Wohnung gegen Einbrecher kaufen, wenn du sie umsonst haben kannst? Deine Schwester soll sich mit der örtlichen Polizei in Verbindung setzen und darum bitten, dass ein Spezialist der Polizei in ihre Wohnung kommt und sie berät.

So ist es jedenfalls in meiner Stadt und deshalb nehme ich an, dass das Standard bei der Polizei ist und eben auch bei deiner Schwester möglich sein wird. Der Polizist wird Vorschläge machen und auch gleich sagen, mit welchen Kosten deine Schwester rechnen muss.

Eigenartig ist, dass auch bei meiner Schwester eingebrochen wurde vor Jahren und sie daraufhin auch diverse Maßnahmen getroffen hatte.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge