Wozu ist der coin-pusher-Nachfolger winners-road.com gut?

vom 24.02.2013, 15:25 Uhr

Sicher kennen einige von Euch die Seite "coin-pusher.com". Dort kann man sich Preise erspielen, indem man Kugeln durch ein Labyrinth jagt. Kommt die Kugel am Ende des Labyrinths an, bekommt man mit ein bisschen Glück einen Euro ins Sparschwein, denn jede Kugel hat einen Wert von einem Euro.

Neben "coin-pusher" gibt es nun die Partnerseite "winners-road.com". Diese Seite ist vom Aufbau her der zuvor genannten total ähnlich. Genau wie bei "coin-pusher" jagt man auch hier täglich seine Kugeln durch die Labyrinthe. Der einzige Unterschied ist wirklich, dass die Labyrinthe vom Layout her etwas unterscheiden. Ich frage mich nun wirklich, wozu diese Nachfolger-Seite gut sein soll, wenn es dort auch nur dasselbe Spiel gibt?

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Zu geben scheint es ja noch diese Seiten, aber ich kann da nichts spielen, weil es mir anzeigt, dass mein Flashplayer nicht auf dem aktuellsten Stand ist und man bietet mir dort zwar einen Download an, aber den unterlasse ich mal lieber auf solchen Seiten, wo man nicht weiß, wo die herkommen. Ich habe mir aber mal das Prinzip von coin-pusher und winners-road mal auf Youtube angesehen und finde auch, beide sehen schon etwas gleich aus, aber gleich schlecht. Weiß nicht ob man da wirkliches Geld gewinnen kann, ich wäre da etwas skeptisch.

» Lupenleser » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 851,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge