News-Videos bei Werbung zu Beginn verlassen?

vom 23.02.2013, 20:50 Uhr

Es gibt ja im Internet bei den Onlineausgaben von Zeitungen und Ähnlichem oft kleine Filmchen, die nur ein paar Minuten dauern. Meist kommt vorher Werbung, die man sich anschauen muss oder erst nach einer gewissen Zeit überspringen kann. Meist schalte ich dann gleich wieder ab, außer wenn es mich besonders interessiert, wie beispielsweise gerade eben ein Filmchen über eine 91-jährige Tischtennisspielerin. Aber meistens tue ich mir die Werbung nicht an.

Wie ist das bei euch? Schaltet ihr auch gleich wieder ab, wenn ihr seht, dass vor den News erst einmal Werbung kommt? Schaut ihr euch oft so kleine Filmchen im Internet an oder macht ihr das gar nicht, sonder lest nur die Artikel?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich sehe mir nicht oft solche kleinen Filmchen an, aber hin und wieder, wenn mich ein Thema interessiert, schaue ich mir auch mal den kurzen Film dazu an. Im Normalfall weiß ich ja, dass vorher eine Werbung läuft, aber immer denke ich auch nicht daran. Wenn die Werbung dann kommt, schaue ich mir diese bis zu dem Zeitpunkt an, an dem ich sie überspringen kann. Dann überspringe ich die Werbung und sehe mir den Film an. Den Film dann gar nicht zu sehen, ist für mich keine Alternative, weil ich mir nur die Filme ansehe, die mich interessieren und die möchte ich dann auch sehen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge