Findet Ihr, dass Christian Rach arrogant ist?

vom 20.02.2013, 19:05 Uhr

Anfänglich habe ich Christian Rach auch als arrogant und unsympathisch empfunden, inzwischen aber sehe ich ihn nicht mehr als arroganten Menschen, sondern als Person, die sich in seinem Bereich sehr gut auskennt und das Wissen entsprechend weitervermitteln kann. Dass gerade in der Gastronomie nicht alles so läuft und man da nicht unbedingt mit Nettigkeiten weiterkommt, ist ja doch eigentlich bekannt und die Folgen, die ich bislang gesehen habe, wirkten genauso auf mich. Fachlich und sachlich schien Christian Rach doch gut anzukommen, menschlich betrachtet wirkt er auch mich auch recht zugänglich, aber allein die menschliche Betrachtung verhilft ja nun auch keinem Restaurant weiter und auch keinem Lehrling.

Ich finde, dass Rach eigentlich seine Prinzipien hat, die auch vertritt und dazu steht, es geht nach seinen Vorstellungen, und auch, wenn er Kompromisse eingeht, so ist es doch eher so, dass diese dann nach seinem Kopf gehen. Die hier erwähnte Arroganz kann ich daher schon nachvollziehen, aber ich kann sie nicht mehr als solche empfinden.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Da ich mich für Restaurants und die dazugehörigen Berufe interessiere, schaue ich auch immer Rach,den Restaurant-Tester. Arrogant erscheint mir Rach aber keinesfalls. Im Gegenteil, ich finde ihn sogar echt sympathisch und finde es toll, dass er so hilfsbereit ist und sogar jungen Menschen eine Chance zu einer Ausbildung gibt.

Natürlich weiß ich nicht, ob die Folgen alle so echt sind, oder ob alles nur fürs Fernsehen gestellt wurde. Wenn ich diesen Punkt aber mal außen vor lasse, finde ich ihn als Sterne-Koch super. Dass er auch mal durchgreifen muss, ist völlig normal, wenn er jemanden helfen will. Schönreden würde auch keinen helfen.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^