In welchen Ländern kann man hochwertige Kleidung gut kaufen?
In den letzten Monaten ist es häufiger vorgekommen, dass mir bei einer Kollegin oder einer Freundin ein besonders hübsches und hochwertiges Kleidungsstück oder Accessoire aufgefallen ist. Bei der Nachfrage, wo der Artikel denn gekauft wurde, waren es häufiger verschiedene Länder, die genannt wurden.
Besonders oft wurden Italien oder die Türkei genannt. Mode finde ich absolut interessant und Mode gehört mit zu meinen Lieblingsthemen. Mich würde deshalb interessieren, welche Empfehlungen ihr so habt. Gibt es Länder, in denen man hochwertige und besondere Kleidung oder eben auch Accessoires zu besonders günstigen Preisen einkaufen kann? Bei welchen Ländern ist das eurer Meinung nach so?
Ich war auch schon in der Türkei und da konnte ich jetzt nichts feststellen, was mir klamottentechnisch besonders aufgefallen wäre. Da ist mir nur aufgefallen, dass man natürlich nachgemachte Markenware hätte kaufen können, woran ich persönlich allerdings kein Interesse hatte. Der Schmuck wiederum hat Wiedererkennungswert und den finde ich auch ganz nett. Allerdings wird man das auch online hier kaufen können.
Ich kaufe sehr gerne in Spanien in Boutiquen ein. Da kann man Sachen finden, die sogar Einzelstücke sind und die garantiert auch niemand hat. Und bezahlbar sind die auch noch, denn sonst könnte ich sie mir nicht leisten. Ich bringe mir aus jedem Spanienurlaub ein Top mit oder lasse mir eines mitbringen, wenn jemand fährt. Bisher hat interessanterweise auch immer alles gepasst. Ich wurde auch schon desöfteren angesprochen, woher ich das habe und meinte nur, dass man das hier nicht kaufen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210651.html