Jobsuche auch vor der Familie geheim halten?
vom 20.02.2013, 18:14 Uhr
Um ehrlich zu sein würde ich gar nichts erzählen. Denn wenn die Eltern davon wissen, dann setzt es irgendwo ja auch unter Druck, weil ständig Nachfragen kommen, wie die Vorstellungsgespräche gelaufen sind, ob es was Neues gibt und so weiter. Daher würde ich das in dem Fall so handhaben, dass ich heimlich weiter auf Jobsuche gehen würde und erst, wenn ich einen neuen Job in Aussicht und den Arbeitsvertrag unterschrieben hätte, würde ich den Eltern beichten, dass ich eben auf Jobsuche war. So können die Eltern einen nicht verunsichern und einen auch nicht bei seinem anvisierten Ziel vom Kurs abbringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210647-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2391mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3841mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2677mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?