Findet ihr die Mc Currywurst bei Mc Donald, schmackhaft?
Mc Donald wirbt mit seiner neuen Mc Currywurst, schon probiert? Habe mich gestern zu Mc Donald begeben um die im TV angepriesene Mc Currywurst zu probieren und wurde maßlos enttäuscht. Ein kleiner Haufen Wurst in einer Pappschale. Es schmeckte weder nach A noch nach B einfach nur fad.
Dafür muss man stolze 2,99 Euro hinlegen und das empfinde ich als Frechheit. Unzufrieden und mir dem festen Vorsatz, das die mich mal wieder für eine sehr lange Zeit nicht sehen werden verließ ich die Filiale der Fastfoodkette. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder fandet ihr das Preisleistungsverhältnis angemessen?
Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch spontan vor, diese besagte Currywurst mal zu probieren. Als ich allerdings eine Currywurst von Mc Donald´s gesehen habe, ist mir nicht nur der Appetit vergangen, sondern auch die manchmal spontane Lust, überhaupt dort etwas zu kaufen. Für 2,99 Euro ist es eine absolute Frechheit, sowas widerliches (rein optisch) anzubieten. Lieblos reingeklatscht, Deckel drauf, das wars.
Allgemein scheiden sich die Geister über diese Fastfoodkette. Dass das Preis-Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr gut ist, wissen wir wohl alle. Und da betrachte ich die gesamte Produktpalette. Es gibt einfach durchaus bessere Alternativen, mal schnell zwischendurch etwas schmackhaftes zu essen.
Ich habe mir diese Currywurst heute mal mitbringen lassen und ich muss gestehen, dass ich sie absolut widerlich finde. Die 2,99 Euro sind meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und dies war das erste und das letzte Mal, wo ich solch eine ekelhafte Speise zu mir genommen habe. Die Wurst wurde eindeutig fritiert, also wirklich fritierte Wurst ist ja mal echt widerwärtig.
Als ich den Deckel geöffnet habe, war ich entsetzt. Haben die die Soße mit einer Pipette auf den fritierten Wurststückchen verteilt? Wurst in wässriger Soße mit einem Pulverchen zum Drüberstreuen. Die Wurst selbst hat nach Pappe geschmeckt, ich frage mich ehrlich gesagt, wo man das Fleisch hingepackt hat. Das Beste an diesem Menü war das Pulverchen. Die Soße war zu wässrig und die Wurst war fritiert und pappig. Nicht mein Geschmack, da komme ich bei der Currywurstbude um die Ecke besser davon.
Bei uns war die Soße gar nicht wässrig, sondern fast zu dick und für die Wurst zu wenig. Dadurch sah man zum Teil die Wursthaut direkt und das sah nicht sonderlich lecker aus, was aber durch umrühren dann verbessert werden konnte. Geschmacklich war die Soße etwas fade und hätte etwas mehr Gewürz vertragen können. Das Currypulver konnte dem keine Abhilfe verschaffen, zumal ich auf Grund der wenigen Soße auch nur die halbe Tüte Pulver benutzte. Die Wurst selber fand ich aber sehr lecker und schön zart. Ich finde auch, dass 2,99 Euro dafür zu viel sind. Für einen Euro weniger würde ich die Currywurst aber durchaus öfter kaufen, weil ich sie im Gesamten doch schmackhaft fand.
Ich habe die Currywurst auch bereits probiert und fand sie leider auch nicht schmackhaft. Es ist für den Preis von 2,99 stolzen Euro eindeutig viel zu wenig Wurst in der Pappschale und die Soße schmeckt irgendwie nach gar nichts. Am liebsten hätte ich die Currywurst reklamiert und mein Geld zurück gefordert, aber ich weiß ja, wie es bei McDonalds in Sachen Kulanz aussieht. Von dem her habe ich es gelassen und mir die Wurst rein gedrückt.
Nochmal würde ich sie mir aber definitiv nicht holen. Ich hatte mich ohnehin schon über den Preis geärgert, wollte sie aber trotzdem mal probieren. So enttäuscht wurde ich bisher aber wirklich noch nicht. Da schmeckt jede andere Currywurst aus irgend einem Kühlregal tausend mal besser.
Ich hab diese Currywurst noch nicht ausprobiert und ich werde es auch nicht tun. Man hört ja ohnehin nur schlechtes über dieses neue Angebot bei MC Donalds. Ich frage mich ohnehin warum man unbedingt diese Currywurst ins Programm aufnehmen musste. Bei denen gehen wohl langsam, aber sicher, die Ideen aus, oder was? Es scheint zumindest so. Schon alleine der Preis ist ja mehr als unverschämt. Gut, es ist generell dort etwas teuer, aber das finde ich einfach zu viel.
Es gibt scheinbar genug Leute, die den Mist trotzdem kaufen und das meine ich jetzt generell auf alle Produkte bezogen. Ich kann ohnehin nicht verstehen, dass man dort regelmäßig isst. Zum einen ist es teuer und zum anderen tut man seiner Gesundheit damit keinen Gefallen. Wer sich seine Gesundheit verderben will soll ruhig weiter dorthin gehen, aber dann später bitte nicht beschweren, weil man deswegen krank ist oder sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr gut fühlt.
Es gibt Currywurst bei McDonalds? Seit wann das? Die Nudeln waren schon schräg, aber das wirkt wirklich ziemlich seltsam. Kann mir nicht vorstellen, dass die besonders gut schmeckt, weil eine richtige Currywurst doch richtig gut angebraten und mit einer tollen Sauce serviert werden muss. Aber wem es schmeckt, Mahlzeit!
Nein! Ich komme aus dem Ruhrpott, hier ist Currywurstland und der McDonalds, der kann es einfach überhaupt nicht! Ich war am Montag da und habe mir eine gekauft. Erstmal ist die Portion winzig und die Wurst war nur lauwarm. Soße war viel zu wenig drauf. Ich habe das scharfe Currypulver gewählt und die komplette Tüte auf die Wurst geschüttet. Das gab dann eine Hustenanfall, weil das so pudrig war aber scharf ist anders. Die Wurst ist essbar, aber total labbrig. Irgendwer hat geschrieben, die käme auch wohl aus der Friteuse. Ich habe das aber nicht selbst gesehen.
Die Soße ist sehr süß, hat aber ansonsten Null Geschmack. Ich habe dazu einen Pommes gegessen. Danach war ich einkaufen und dort ist in Kassennähe ein Metzger, der eine Currywurst Pommes für 2,50 anbietet. Da hätte ich mir am liebsten noch eine Ladung gekauft, weil satt wurde ich beim Mäcces auch nicht. Das Zeug ist echt was für die Tonne! Die mieseste Currywurst meines Lebens und ich habe schon viele getestet und gegessen!
Ich habe die Currywurst bei McDonald's noch nicht probiert und werde das vermutlich auch nicht tun. Ich kenne die McCurrywurst bisher auch nur aus der Werbung. Ich finde, dass Currywurst und McDonald's überhaupt nicht zusammenpassen und kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gut schmeckt. Wenn ich zu McDonald's gehe, kaufe ich einen Burger und wenn ich Currywurst essen will, suche ich mir irgendwo einen Currywurststand.
Ich finde die Mc Currywurst ebenfalls abstoßend. Sie sieht nicht nur ekelhaft aus, sondern schmeckt auch komisch. Für 2,99€ eine absolute Frechheit. Das die Burger in der Werbung eindeutlich besser aussahen war mir ja schon vorher klar, aber die Currywurst empfand ich fast als abstoßend. Die Soße war wässrig und die Wurst hat fast gammlig geschmeckt. McDonalds sollte McDonalds bleiben. Die Currywurst ist ein absoluter Flop. In Zukunft werde ich mir eine Currywurst nur noch in einem vertrautem Schnellimbiss holen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210584.html