PSP Spiele
Hallo,
Da ich eine so genannte PSP ( Playstation Portable) besitzte interessiere ihc mich dafür, ob ihr auch eine besitzt und was für Spiele ihr so spielt. Außerdem könnt ihr gerne auch noch dzu schreiben, was ihr für eine Hardware nutzt und was an ihr besser oder schlechter ist , im Vergleich zu den anderen Hardwares. Mich interessieren außerdem auch was ihr sonst noch mit eurer PSP macht und mit welchem Programm ihr eure Videos oder Filme umwandelt.
Jetzt zu mir:
Ich habe zurzeit die Hardware,3,11 auf meiner PSP. Außerdem wandle ich meine Filme und Videos mit PSP-Video 9 um. Sind die Hardware und das Umwandelprogramm grad das beste auf dem Markt, oder könnt ihr mir da etwas besseres empfehlen?
Ich habe bisher nur 3 Spiele , bei denen Ich allerdings schon durch bin.
- Tomb Raider Legend
- Fifa 07
- Tony Hawk´s Underground Remix 2
Ich finde alle 3 Spiele sehr gut und habe sie auch relativ schnell durchgespielt.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, und will mich auch gleich im foraus entschuldigen, falls es das Thema schon gibt. Da ich hier neu bin bin ich mir nicht sicher ob es schon ein solches Thema gibt.
Ich freue mich jeden kleinen und Großen tipp, den ihr mir geben könnt.
LG Piwi
Suchfunktion benutzen - findet man oben in der Leiste!
Welches PSP Rennspiel?
PS2 eine aussterbende Art - Auf der Suche nach Krachern
usw.
Hallo,
ich habe auch eine PSP, seit ca. 2 Jahren. Ich habe eigentlich immer die offizielle Firmware drauf. Im Moment ist es die 3.90er. MIt der bin ich ganz zufrieden. Ich schaue ebenfalls wie du Videos, höre Musik und surfe auch gelegentlich im Web. Alles das mit einem Gerät!
Nun zu der eigentlichen Frage: Ich liste mal meine Spiele auf.
- Gta Vice City Stories
- Gta Liberty City Stories
- Fluch der Karibik 2
- Tekken Dark Resurecction
- Star Wars Battlefront 2
- Formel 1
- Need for Speed Carbon
Ich finde alles Spiele toll und habe sie natürlich alle durch. Ich würde sie mir wieder kaufen und es macht auch immer weider mal Spaß,ein "altes" Spiel zu spielen
Grüße
Valentin
Hallo,
ich habe auch eine Psp seit 2 Jahren und es macht immer Spaß mit ihr zum spielen/surfen/Musik hören.Ich habe ebenfalls die 3.90 darauf,wechsele si aber immer. Die Spiele haben alle eine gute Grafikauflösunug und sind sind für den Preis wirklich bombastisch.auch der Preis der Psp ist wirklich empfelenswert. Nun zu den Spielen: Ich habe fast alle durgespielt wobei Ich sagen muss, dass bei Gta ohne cheats das Spiel fast unmöglich ist. Also ich habe :
Gta Vice City/Liberty City
Need for Speed Most Wanted/Pro Street
Rocky Balboa
Formel 1 2006
Fifa Street 2
Fifa08
Star Wars 3
Ich kann euch das Spiel Rocky Balboa nur empfehlen, denn es ist das beste Spiel für diesen Preis.
Hallo
Ich besitze auch eine PSP und nutze diese Musi,Videos manschmal um im Internet zu Surfen und natürlich zum Spielen. Am liebste spiele ich Rennspiele. Zurzeit habe ich nur ein Spiel und das ist Ridge Racer,ich werde mir auch den zweiten Teil zu diesem Spiel kaufen.
Ich hatte auch GTA Liberty City Stories,dieses hat mir aber nicht so gut gefallen wie die anderen GTA teile die ich zuvor auf der PS2 gespielt habe. Demnächst werde ich mir Daxter und Ratchet and Clank Size Matters für die PSP kaufen,da ich alle Teile dieser Spiele auf der PS2 besitze und diese mir auch viel spass machen.
Was für eine Firmare ich auf meiner PSP habe weis ich garnicht ich glaube es ist die Firmware 3.8,ist mir auch egal. Ich aktualisiere meine PSP nur wenn es auch neue Funktionen gibt die mir auch gefallen oder wenn mann eine neue Firmware benötigt um aktuelle Demos oder Spiele zu spielen.
Um Videos auf meine PSP zu bekommen nutze ich das Freeware Programm PSP Video 9
LG
Dragon
Hey,
ich habe auch eine PSP, aber mittlerweile habe ich die Lust an ihr verloren. Ich habe knapp 20 Spiele, jedoch fehlt mir die Lust. Für die Reisen finde ich sie dennoch genial. Man kann sich die Zeit wirklich sehr gut vertreiben. Doch für den Hausgebrauch ist sie nichts.
Meine Lieblingsspiele sind:
-SSX: On Tour: Das Spiel ist einfach toll. Snowboarden und Skifahren. Verschiedene Modi von Freestyle bis zu Rennen.
Dann GTA: Vice City Stories: Ist zwar ein wenig brutal, aber wenn man es nicht zu ernst nimmt ist es okay Man kann an dem Spiel Jahre verbringen. Man hat immer Aufgaben.
Burnout: Legends: Dieses Spiel macht definitiv süchtig. Das Ziel ist es seine Gegner "kaputt" zu fahren. Man stößt die Autos der Gegner gegen die Wand, so dass diese zerschellen. Das Ziel ist es möglichst viele zu zerstören.
Ich habe meine PSP schon ne Ewigkeit und hin und wieder wird sie immer mal wieder hervorgeholt.
Richtig gute Spiele meiner Ansicht nach sind:
- Monster Hunter Freedom 1 oder 2 (aber nur mit n paar Freunden)
- Metal Gear Solid Portable Ops
- GTA Vice City - und Liberty City Stories
- Loco Roco (Abgedrehtes Spiel, wenigstens mal probieren)
- Lumines (Tetrisähnliches Game für zwischendurch)
- Burnout Legends
- God of War: Chains of Olympus kommt auch bald und der Demo nach steht es den PS2 Vorgängern in Nichts nach.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21058.html