Lohnt sich der Kauf einer Armbanduhr noch oder eher nicht?
Ich muss einfach immer eine Armbanduhr tragen. Ohne sie fühle ich mich einfach nicht komplett. Ich trage schon seit der ersten Klasse täglich eine Armbanduhr und bin daran gewöhnt. Aufs Handy zu schauen, um zu wissen, wie spät es ist, wäre mir überhaupt nichts. Außerdem lasse ich gern mal mein Handy liegen. Ich bin nicht der Handy-Typ und war es auch noch nie.
In den letzten Jahren finde ich die Armbanduhren außerdem besonders schön. Vor allem die bunten Armbänder haben es mir so sehr angetan, dass ich zum ersten Mal mehrere Armbanduhren parallel besitze. Seit diese Mode aufgekommen ist, ist eine Armbanduhr für mich mehr als nur eine Uhr. Diese tollen Armbänder sind gleichzeitig ein schöner Schmuck, vor allem, weil ich auf solche strahlenden Farben stehe.
Ich trage fast immer eine Armbanduhr und ohne habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich meistens aufs Handy schaue, um die genaue Uhrzeit zu erfahren. Meine Armbanduhr ist eigentlich nur noch ein Accessoire.
Man sollte jedoch für sich selbst entscheiden, ob man sich eine Armbanduhr kauft, denn heutzutage ist es nicht zwingend nötig eine Uhr dabei zu haben, weil man eigentlich immer ein Gerät, welches die Uhrzeit anzeigt, dabei hat.
Ich trage immer noch eine Armbanduhr und ich sehe keinen Grund dies in Zukunft zu ändern. Die Armbanduhr gehört mittlerweile einfach zu mir. Ich schaue sehr oft auf die Armbanduhr, um die Uhrzeit zu entnehmen, was auch sonst. Hin und wieder ist es aber auch ganz nützlich, dass man eine Datumsanzeige auf seiner Uhr hat. Ich finde es irgendwie fummelig, wenn ich dauernd auf mein Handy schauen müsste, nur um zu erfahren wie spät es gerade ist. Es hängen zwar fast überall Uhren, aber mit einer Armbanduhr ist es einfach deutlich bequemer und einfacher.
Gerade bei der Arbeit sieht man es nun nicht allzu gerne, wenn man dauernd sein Handy herausholt und schaut wie spät es gerade ist. Das macht einfach keinen guten Eindruck. Da kommt ein unauffälliger Blick auf die Uhr schon deutlich besser, als ein ganz offensichtliches Nachsehen beim Handy. Es kommt ja auch darauf an, wer gerade in der Nähe ist. Gerade in Anwesenheit des Chefs ist es nicht unbedingt angebracht, wenn man auf sein Handy schaut. Das lässt ihm ein wenig zu verstehen geben, dass man sich scheinbar langweilt oder hofft, dass endlich mal etwas mehr Zeit vergeht. Das kann man mit einem unauffälligen Blick auf die Armbanduhr umgehen.
Ich trage seit meiner Kindheit täglich eine Armbanduhr und möchte darauf auch nicht verzichten. Erstens bin ich jemand, der sein Handy gar nicht unbedingt immer und überall dabei hat. Zweitens geht der Blick auf die Armbanduhr einfach schneller, da sich das Handy normalerweise in meiner Handtasche befindet, wenn ich es dabei habe. Und drittens fühle ich mich einfach unwohl, wenn ich keine Uhr anhabe. Das ist einfach so ein Gewohnheitsding.
Außerdem ist eine Armbanduhr doch auch ein schickes Accessoire. Ich finde es, wenn man im Sommer kurzärmelige Kleidung trägt, einen Arm mit Uhr schöner als komplett nackte Arme. Anderer Schmuck ist nun nicht so meine Sache, sodass ich eine Uhr jederzeit irgendwelchen Schmuckarmbändern vorziehe.
Ich trage seit der ersten Klasse so gut wie immer unterwegs eine Armbanduhr oder seit einiger Zeit alternativ auch mal eine Kettenuhr, wobei ich dann trotzdem die Uhr am Arm vermisse. Außerdem mag ich Armschmuck allgemein. Ich habe auch keine große Lust, jedes Mal in der Handtasche nach meinem Handy zu kramen, nur weil ich wissen will, wie spät es ist.
Ich habe mein Handy nicht immer dabei, vor allem nicht wenn ich etwas mache, wo ich meine Ruhe bei haben möchte. Beispielsweise wenn ich was mit meiner Familie unternehme. Ich bin noch ohne Handy aufgewachsen, und damals ging das ja auch, also warum muss ich es heute immer mit mir schleppen. Zudem ist es auch oft alle, weil ich es nicht aufgeladen habe. Und wenn ich das Handy dabei habe, dann habe ich es meistens auch nicht schnell griffbereit, weil es in den Weiten meines Rucksackes herum liegt.
Ich trage eine Uhr die ich mir lange habe zusammen sparen müssen. Ich finde die Uhr unheimlich schön, und sie ist für mich auch ein schönes Accessoire. Ich bin aber auch viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, deswegen ist eine Uhr für mich auch sehr sinnvoll. Ich könnte nicht auf eine Uhr verzichten, muss aber zustimmen, dass ich nicht viele kenne, die immer eine tragen. Da bin ich in meinem Umfeld schon recht alleine. Zudem fällt mir auch auf, dass es Leute gibt, die eine Uhr tragen und dennoch aufs Handy schauen, aus Gewohnheit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210578-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1071mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3013mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1862mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1357mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?