Von welchen Fußballverein seit ihr Fan?
Ich stehe nur zu einem Verein: dem FC Bayern München. Es gibt zwar leider sehr viele, die nur Fan von Bayern sind, weil der Fc Bayern erfolgreich ist, aber ich bin nicht so. Mir gefällt am Fc Bayern München einfach, dass die Fans alle untereinander unter dem Motto ,, Mia san mia" was man mit ,, wir sind wir" übersetzt.
Auch die Atmosphäre im Stadion ist einfach unglaublich! Wenn der Stadionsprecher Stefan Lehmann immer die Mannschaftsaufstellung verkündet bekommt das ganze Stadion Gänsehaut und ich bezweifle, dass dies bei jedem Stadion so ist. Was ich auch toll finde, ist, dass die Mannschaft sich auch fannah gibt, was man vielleicht nicht vom großen Fc Bayern erwartet. Ich bin schon Fan, seit ich denken kann und werde es auch immer bleiben!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210513-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2362mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3816mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?