Ist der 'Zauberstab' der bessere Stabmixer?

vom 17.02.2013, 22:17 Uhr

Ich brauche einen neuen Stabmixer und habe mich mal in den Online Shops umgeschaut und habe da auch den 'Zauberstab' gesehen. Dieser kostet weit über 100 Euro in verschiedenen Ausführungen und frage mich, was an diesem 'Zauberstab' anders ist als an den "normalen" Stabmixern. Was ist besonders an dem 'Zauberstab'? Habt ihr einen Stabmixer oder einen Zauberstab und würdet ihr euren Zauberstab gegen einen Stabmixer eintauschen?

Lohnt sich der weit höhere Preis eines Zauberstabs wirklich oder kann man auch einen billigen Stabmixer kaufen, der genauso seinen Dienst erfüllt?

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nach meine Erfahrungen würde ich den nicht empfehlen. Meine Mutter hat ihn sich vor Jahren mal gekauft. Trotz des hohen Preises ging er nach relativ kurzer Zeit kaputt. Ich hab ihn auch hin und wieder benutzt, ebenso, wie einen anderen Stabmixer, denn wir danach hatten. Mir ist bei den zubereiteten Sachen nie ein Unterschied aufgefallen. Die Anschaffung eines Zauberstabs lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge