Guter ferngesteuerter Mini-Helikopter gesucht

vom 17.02.2013, 20:23 Uhr

Als Geburtstagsgeschenk würde ich gerne meinem Onkel einen Mini-Helikopter schenken. Er fliegt diese Dinger seit einiger Zeit in seiner Freizeit und ist so vernarrt, dass er sie sogar auf Reisen mitnimmt. Mir wollte er kürzlich auch noch einiges erklären, wobei ich sagen muss, dass ich davon gar nichts verstehen und auch nicht das geringste Interesse daran habe.

Allerdings habe ich im Gespräch gemerkt, dass er wohl nicht jedes Modell mag. Als ich erwähnte, dass es ja auch andere ferngesteuerte Flugobjekte gibt (die ich teilweise ganz interessant finde) wollte er mir gleich einen Vortrag darüber halten, warum nur diese Helikopter das einzig Wahre sind.

Deshalb bin ich nun skeptisch, welches Modell ich ihm schenken soll. Ich denke einfach nur nach dem Aussehen zu entscheiden, wird falsch sein und das Geschenk dann vermutlich nicht so gut ankommen. Deshalb hoffe ich nun, dass mir jemand aus der "Szene" sagen kann, welche Modelle, Marken, Hersteller (oder was auch immer es noch gibt) nun gut sind und in Szene ein hohes Ansehen haben.

» Trisa » Beiträge: 3269 » Talkpoints: 20,14 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich würde nicht nur auf das Aussehen achten, sondern auch welche Leistungen der Helikopter hat, weil wenn du einen Helikopter hast der zwar schön aussieht aber nichts kann bringt es dir auch nichts. Ich kann dir eine gute Seite empfehlen. Du kannst ja auf Conrad gehen da gibt es viele Helikopter und auch andere Sachen wie schnelle Boote oder Modellautos.

» philippe » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,32 »