Media Converter fuer Philips Go Gear mp4-Player
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Philips Go Gear 1GB mp4-Player zugelegt.
Diesem liegt eine CD mit Software bei, mit der man .wma Videos umwandeln und auf den Go Gear kopieren kann. Auf meinem Computer funktioniert dieses Programm einwandfrei, dieser hat Windows XP Home als Betriebssystem. Allerdings funktioniert das Programm nicht auf meinem Laptop, da das Programm nicht mit Windows Vista kompatibel ist.
Nun wollte ich fragen ob jemand eine (aktuelle) Version des Philips Media Converter hat, die mit Windows Vista kompatibel ist, und wo ich diese runterladen kann.
Bevor jetzt jemand sagt ich soll ein anderes Programm zum umwandeln der Dateien nehmen:
Dies ist nicht moeglich, da das Programm die Dateien in ein spezielles Format umwandelt und direkt auf den mp4-Player kopiert.
Hallo,
wäre sehr hilfreich wenn du die Typenbezeichnung des Gerätes mitangeben würdest. Sollte es eine neue Version des Converters geben die unter Windows Vista lauffähig ist, findest du diese bestimmt auf der Website des Herstellers.
Hier der Link: Klick.
Einfach dem Menü folgen. Dort findest du nebst Bedienungsanleitung aktuelle Treiber und sonstige Software die zum Betrieb des Gerätes notwendig sind. Ansonsten würde ich einfach mal bei der Support-Hotline anrufen und nachfragen ob ein Work-Around bekannt ist.
Lieben Gruß,
Christoph
Also die Typenbezeichnung muesste "Philips Go Gear SA31XXE" lauten.
Konnte auf der Homepage leider keine Treiber finden, ist irgendwie alles zu unuebersichtlich und es scheint den Media Converter fuer viele andere Modelle zu geben, nur irgendwie finde ich ihn nicht fuer das Modell SA31XXE...
Bist Du sicher dass es sich hierbei um die korrekte Typenbezeichnung handelt? Hast Du die Bezeichnung von der CD-Rom oder dem Gerät an sich?
Für die 31er Serie konnte ich auf der Philips Website auch keinen Converter für Vista finden. Ist natürlich jetzt fraglich ob ein neuerer Converter der unter Vista läuft auch mit deinem Player funktioniert.
Ich würde einfach mal den Support anrufen. Die wissen was Sache ist.
Lieben Gruß,
Christoph
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21028.html