Wie lange bleibt ihr an Anruf Warteschleifen dran?

vom 15.02.2013, 22:19 Uhr

Ich habe zweimal oder dreimal bei der kostenlosen Support-Hotline von Blizzard Entertainment angerufen, zu Beginn von einem neuen Patch gab es im Spiel einige Probleme und die Warteschlange war sehr lang, ich habe 1 1/2 Stunden gewartet, was eigentlich gar nicht so schlimm war, denn ich hatte mein Headset auf den Kopf und habe nebenbei einfach etwas anderes gemacht, so ging die Zeit halbwegs schnell vorbei und es war alles okay, ich kann mich nicht beschweren.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich hatte Warteschleifen wie sonstwas, vor allen Dingen, weil da immer so eine nervtötende Musik erschallt, die laut und penetrant ist und man in der Zeit nicht viel anderes machen kann und aufmerksam sein muss. Ich habe wenn überhaupt dann auf Arbeit mit Warteschleifen zu tun, wenn etwas mit der Technik nicht stimmt und ich den IT-Support kontaktieren muss. Auch wenn der Support zu uns gehört, dauert es teilweise ewig, ihn zu erreichen.

Daher habe ich mir angewöhnt, da gar nicht mehr anzurufen, sondern eine Email an den Support zu schicken. Dann wird ein Ticket eröffnet und man kümmert sich schnellstmöglich darum. So umgehe ich die blöde Warteschleife und erreiche trotzdem mein Ziel und mein Anliegen ist bekannt und wird zeitnah bearbeitet. Mehr brauche ich da ehrlich gesagt auch gar nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^