Sind Ankaufsportale im Internet zu empfehlen?
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Anbietern wie reBuy, aber das auch ganz bewusst nicht. Denn meiner Meinung nach nutzen diese nur die Bequemlichkeit der Menschen aus. Fakt ist, dass für die meisten Dinge, die solche Anbieter erwerben (das ist ja auch nicht gerade alles, was man so verkaufen möchte, sondern nur relativ Brauchbares), viel zu wenig gezahlt wird. Ich habe das mit mehreren elektronischen Geräten ausprobiert und dann mit ebay und Co. verglichen. Und der preisliche Unterschied ist schon wirklich erheblich. Natürlich hat man keinen Stress mit dem Reinstellen u.s.w., wenn man die Dienste solcher Anbieter nutzt. Aber der Erlös ist hundertprozentig geringer als beim eigenständigen Verkauf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210205-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2533mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1198mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1594mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1266mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur