Effekte und Nebenwirkungen einer Radiage Hautstraffung
Hautstraffung mit Radiage oder auch Pelleve, ist eine Hautstraffung ohne Skalpell. eine sogenannte sanfte Hautstraffung. Dieses bietet laut Flyer eine Klinik in einem Kurort an, der nicht allzu weit von unserem Wohnort entfernt ist und diesen Flyer hat eine Freundin von mir in die Hände bekommen und ist vollauf begeistert. Nur steht auf dem Flyer leider nicht sehr viel Information. Eigentlich nur, dass es eine sanfte Hautstraffung ist, die ohne Skalpell gemacht wird und dass Radiowellen dafür benutzt werden.
Nun würde mich persönlich mal interessieren, ob dieser Effekt wirklich durch Radiowellen entstehen kann, dass man eine glattere Haut hat und ob das nur ein kurzer Effekt ist oder lang anhaltend ist. Welche Nebenwirkung hat so eine Behandlung? Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Wie teuer ist so eine Behandlung?
Bisher kannte ich den Begriff der Radiagen Hautstraffung gar nicht, aber wenn man sich danach mal auf die Suche begibt dann findet man schon so einige Informationen. Zum Beispiel kann man sich ja mal auf dieser Seite mal informieren, wie so eine straffende Radiage überhaupt abläuft und was man von dieser erwarten kann. Was die Kosten angeht, da halten sich viele Anbieter etwas bedeckt, aber so um die 90€ pro Stunde sollte man wohl schon kalkulieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210138.html