Gibt es ein Bachelor-Kandidatinnen Casting Vorausscheid?
Zur Zeit läuft ja noch diese Dating Sendung "Der Bachelor". Am Anfang sind ja, glaube ich, 20 Frauen. Wie werden eigentlich diese Frauen ausgewählt? Wird da ein Casting veranstaltet? Ich frage mich, wenn es so ein Casting gibt, wer dann von so einem Casting erfährt und wie diese Frauen ausgewählt werden. Es wird doch nirgendwo geschrieben, dass man sich nun für den Bachelor bewerben kann, oder?
Ich wundere mich immer, dass sie für diese Sendung wirklich immer ziemlich gut aussehende Frauen bekommen. Ich kann mir nur vorstellen, dass da ein großes Auswahlverfahren sein muss. Aber wie wird so ein Casting dann ausgeschrieben? Würdet ihr an so einem Casting teilnehmen oder habt ihr schon mal an so einem Dating Casting teilgenommen?
Das würde mich auch einmal interessieren, wobei ich auch gerne wissen möchte, wie sie den Bachelor ausfindig machen. Dieses Jahr haben sie ja einen echt charmanten und attraktiven Mann ausgewählt. Ich persönlich würde allerdings nicht an einem Casting für solche Dating Shows mitmachen. Zum einen möchte ich, dass mein Privatleben nicht an die Öffentlichkeit preisgegeben wird und zum anderen ist mir auch so ein Konkurrenzkampf um die vermeidliche Liebe des Lebens zu heikel.
Ich möchte die Liebe meines Lebens nicht auf solche Weise erkämpfen müssen, obwohl ich selbstverständlich grundsätzlich um die Liebe kämpfen würde. Aber allein schon wenn ich mir das jetzt anschaue und er parallel mit mehreren Frauen Küsse und Zärtlichkeiten austauscht - da würde meine Eifersucht mehr als nur lodern. Denn Teilen mag ich absolut nicht, wenn es um (m)einen potenziellen Partner geht. Im Endeffekt würde sich der Stress für mich wahrscheinlich nicht lohnen, weil man ja trotz allem nicht davon ausgehen kann, dass man gewinnt. Am Ende hätte man im ärgsten Fall nur einmal mehr ein gebrochenes Herz.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210105.html