Große Hausordnung gegen Bezahlung abgeben

vom 09.02.2013, 22:32 Uhr

In dieser Woche war ich mit der großen Hausordnung dran und das stinkt mir ehrlich gesagt immer ganz gewaltig. Ich hatte zwar noch einigermaßen Glück dass ich keinen Schnee schippen musste, aber ich werde mir jetzt mal jemanden suchen der für mich, gegen Bezahlung natürlich, die große Hausordnung übernimmt. Habt ihr das auch schon gemacht oder macht es immer noch?

Gebt ihr eure turnusmäßigen Hausordnungsverpflichtungen gegen Bezahlung ab? Was ist euch denn dieser Dienst wert und wie regelt ihr das wenn noch einige Schneeschipp-Einsätze dazu kommen? Also, bei uns ist der Aufwand ca. 1 Stunde und das wäre mir schon 15€ wert wenn ich dafür davon verschont bliebe. Meint ihr das reicht oder anders gefragt würdet ihr es für das Geld tun?

» mika80 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 32,47 »



Wenn das nicht schon durch die Vermietung geregelt wäre, würde ich es definitiv teilweise abgeben und andere dafür bezahlen, aber so habe ich es gut und es kümmert sich die Vermietung darum oder eben eine Firma, die sich zum Beispiel um die Treppenhausreinigung kümmert.

Ganze 15 Euro wäre es mir nicht Wert. Den Mindestlohn kann man aber schon auszahlen. Man würde aber wohl auch nicht auf eine Stunde kommen. Auf jeden Fall würde ich einen solchen Job auch machen, wobei ich aber für das Schneeräumen nicht so geeignet wäre. Als Frau macht sich das ungut.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^