Buchstabenrätsel mit Generator selbst erstellen?
Hier habe ich nach Buchstabenrätsel zum kostenlosen ausdrucken gesucht . Nun frage ich mich, ob es möglich ist, solche Buchstabenrätsel, wie in dem verlinkten Thread beschrieben, selber generieren kann. Gibt es einen Generator, wo man solche Gitterrätsel selber erstellen kann? Gibt es so einen Generator online oder kostenlos als Programm zum Downloaden? Wo finde ich eventuell einen solchen Generator?
Füttere doch mal eine Suchmaschine mit den Stichworten "Buchstabenrätsel erstellen" oder "Buchstabensalat erstellen". Damit solltest du einige Treffer landen, wo man solche Rätsel online erstellen kann oder auch kostenlose Software dafür finden kann. Auch im Bereich der Software für Grundschullehrer findet sich so einiges. Ob allerdings bei der Auswahl etwas dabei ist, was dir zusagt, musst du selbst sehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209729.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2371mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3822mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?