Buchstabenrätsel zum kostenlosen ausdrucken gesucht

vom 08.02.2013, 22:06 Uhr

Meine Oma rätselt sehr gerne Rätsel, wo man Wörter suchen muss. Viele Buchstaben sind dort in Gittern geschrieben und senkrecht, waagerecht und diagonal kann man da Wörter finden. Diese Rätsel sucht sie sich immer in Illustrierten zusammen.

Da sie aber nur diese Rätsel macht, wird es langsam teuer, wenn man ihr immer diese Zeitungen kauft. Deswegen suche ich solche Buchstabenrätsel, die man ausdrucken kann. So kann man diese auch größer ausdrucken, so dass die schlecht sehende Oma die Rätsel besser lösen kann. Wo finde ich solche Rätsel?

» Ampelmännchen » Beiträge: 1310 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wenn ich solche Buchstabenrätsel in Zeitschriften sehe, dann mache ich die auch ganz gerne, aber extra kaufen würde ich die natürlich auch nicht. Braucht man auch nicht, denn im Internet gibt es sehr viele solcher Vorlagen zum ausdrucken. Auf dieser Seite findest du mal schon einige Buchstabenrätsel für Erwachsene und auch für Kinder. Das schöne dabei ist auch, dass die Lösungen auch dabei sind.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge