Von Fußball keine Ahnung aber dennoch ins Stadion gehen?

vom 08.02.2013, 14:02 Uhr

Wenn leidenschaftliche Anhänger des jeweils spielenden Vereines lautstark Lärm und Stimmung verbreiten, selbst wenn man nicht unbedingt der Fußballfan ist, wird man mitgerissen von den begeisterten Menschenmassen, die sich in einem Stadion zusammenfinden. Eine solche Atmosphäre kann man nicht beschreiben, die muss man selbst erleben. So lange die Fußballanhänger einer Mannschaft nicht aus dem Rahmen fallen, kann man sagen, dass die mitreißende Stimmung und das Gemeinschaftsgefühl ein Erlebnis bedeuten.

@Ampelmännchen, warum sollte man jemandem nicht selbstlos einen Gefallen tun und mit in ein Fußballstadion gehen? Für alles was man für jemanden tut, muss man nicht immer eine Gegenleistung erwarten. In diesem Falle kommt die tolle Stimmung eines Fußballstadions doch mir selbst zugute.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich finde es im Prinzip egal ob man Ahnung von Fußball hat oder nicht, ins Stadion kann man ja trotzdem gehen. Gerade wenn man davon nicht so viel Ahnung hat ist es doch interessant sich anzusehen was eigentlich in einem Stadion so alles passiert. Wie die Stimmung dort ist usw. Neue Erfahrungen kann man ja schließlich immer sammeln und vielleicht gefällt einem das ja auch, da man es vorher vielleicht noch nie so erlebt. Im Internet kann man sich außerdem vorher über die Regeln informieren, so dass man nicht komplett ohne Wissen dasteht.

Benutzeravatar

» DarkRiderXTZ » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^