Let's Dance 2013: Kandidat Sila Sahin, 27
Let's Dance beginnt im Frühling dieses Jahres wieder mit der Tanzshow und wieder sind 10 Kandidaten dabei, die mit Profitänzern das Tanzbein schwingen. In diesen Beiträgen kann man sich über die jeweilige Kandidatin oder dem jeweiligen Kandidaten und dessen Tanzpartner oder dessen Tanzpartnerin auslassen.
Nachdem sie sich von ihrem Freund und Kollegen Jörn Schloinvoigt, der im letzten Jahr an Let`s Dance teilgenommen hat, getrennt hat, wird nun Sila Sahin an Let´s Dance teilnehmen. Sila ist nicht nur bekannt aus GZsZ, sondern war auch Covergirl im Playboy und hat Schlagzeilen gemacht, weil die Eltern es nicht wussten. Sie wird sich bestimmt von der besten Seite zeigen. Aus sie bin ich schon sehr gespannt. Was haltet ihr von Sila als Teilnehmerin?
Na die sieht ja schon mal ziemlich gut aus. Der Typ da ist übrigens mittlerweile ihr Exfreund, habe ich gestern im Videotext gelesen. Interessanterweise machen die da ja genau zur richtigen Zeit Schlagzeilen mit ihrer Trennung. Ich glaube ja nicht an solche Zufälle - gerade bei der B- bis Z-Prominenz nicht. Aber sie könnte ja auch was mit ihrem Tanzpartner anfangen?!
Oh, ich wusste noch gar nicht, dass sich Sila von ihrem Freund getrennt hat. Das ist schade, da ich fand, dass sie nicht nur in der Serie GZSZ ein schönes Paar abgaben. Naja, wie dem auch sei bin ich auch auf Sila bei Let´s Dance recht gespannt, da sie bestimmt sehr grazil über die Tanzfläche schweben wird. So könnte ich es mir jedenfalls gut vorstellen, ohne dass ich sie je tanzen gesehen hätte.
Ich finde die Schauspielerin eigentlich ganz sympathisch, aber irgendwie ist es doch ein bisschen nachgemacht, dass sie nachdem letztes Jahr nun ihr mittlerweile Ex - Partner Jörn dort mitgemacht hat, nun selbst dort teilnimmt. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass sie auch beim Tanzen eine gute Figur macht. Sie ist ja schön schlank und sieht recht gut aus. Da kann sie es sicherlich in der Tanzshow weit schaffen.
Ich habe nicht gewusst, dass sich die Schauspielerin von ihrem Freund getrennt hat. Immerhin haben die beiden immer sehr glücklich zusammen gewirkt, auch wenn ich mir sicher war, dass die Beziehung nicht für die Ewigkeit halten wird. Immerhin passen die beiden dafür einfach nicht gut genug zusammen, wie ich finde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Schauspielerin sehr gut tanzen kann. Immerhin hat sie eine sehr sportliche Figur. Ich denke, dass ihr das Tanzen sicherlich auch viel Spaß macht und sie sich dabei gut anstellen wird. Von daher denke ich, dass sie gute Chancen auf einen Sieg hat.
Sila Sahin musste als erstes auf die Tanzfläche. Ich war zwar sehr gespannt auf sie, aber ich muss auch zugeben, dass ich sie nicht gerade sympathisch finde und ich eigentlich gehofft habe, dass sie auch nicht sehr weit kommt. Sie hat aber ganz gut abgeliefert und ich denke, dass sie, wenn sie genügend Fans hat, auch weiterkommen wird.
Ich fand gut, was man gestern von ihr sehen konnte. Allerdings gefiel mir ihr Kostüm und das Make up gar nicht. Ich fand, dass sie sehr zu gekleistert ausgesehen hat und sonst viel schöner ist. Ihre tänzerische Darbietung fand ich durchaus gelungen und bin gespannt, wie sie sich in der nächsten Show schlagen wird.
Im Interview sagte sie, dass unbedingt Christian als Tanzpartner haben wollte und hat ihn dann ja auch bekommen. Anscheinend finden sich die beiden sehr sympathisch und man munkelte, dass da auch etwas mehr gehen könnte, da gerade beide Singles sind. Dies stritten auch beide nicht ab, als RTL nachfragte. Daher bin ich gespannt, was man davon noch mitbekommen wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209694.html