Let's Dance 2013: Kandidat Tetje Mierendorf, 40

vom 08.02.2013, 13:26 Uhr

Let's Dance beginnt im Frühling dieses Jahres wieder mit der Tanzshow und wieder sind 10 Kandidaten dabei, die mit Profitänzern das Tanzbein schwingen. In diesen Beiträgen kann man sich über die jeweilige Kandidatin oder dem jeweiligen Kandidaten und dessen Tanzpartner oder dessen Tanzpartnerin auslassen.

Der Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf zeigt auch bei Let's Dance was er kann. Er wird wohl einige Kilo abschwitzen und bei ihm wird es bestimmt gerade anfangs sehr schwierig werden die Kondition zu halten, denke ich mir. So war es ja bei einigen korpulenteren Kandidaten bisher der Fall. Wie findet ihr den Schauspieler und denkt ihr, dass er eine gute Figur beim Tanzen machen wird?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Das ist für mich so ein Schauspieler, der irgendwo nebenher läuft. Das Gesicht ist einem irgendwo bekannt, weil man ihn sogar recht oft sieht, aber so einen besonders nachhaltigen Eindruck hat er bei mir nicht hinterlassen. Ich könnte dir nicht sagen, wo ich ihn schon gesehen habe. Macht der nicht auch Comedy irgendwo?

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich kenne ihn aus einigen Comedy Sendungen, aber da hab ich ihn auch nur am Rande wahr genommen und sonst nie wirklich speziell etwas von ihm gehört. Daher muss ich mich da wirklich überraschen lassen, wie er sich auf dem Tanzparkett anstellen wird.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich kenne Tetje Mierendorf ebenfalls aus Comedysendungen und fand ihn dort immer recht witzig. Zwar hat er sicherlich ein paar Kilos mehr als andere Kandidaten, aber ich glaube, dass er sich durch die Show kämpfen wird, egal wie es mit seiner Kondition aussieht.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Rhythmisch hat er getanzt und ich fand es wirklich ganz gut. Mehr Wechselschritte, die klarer herauskommen würden wäre schön gewesen, aber für sein Gewicht hat er wirklich gut getanzt. Er hat zumindest Rhythmus im Blut, was ich bei manch anderem Teilnehmer heute vermisst habe.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kann Diamante nur Recht geben. Ich fand auch, dass Tetje erstaunlich gut war und das eben, obwohl er zu viel auf den Hüften hat. Er hat ja auch vorher von sich selbst gesagt, dass er Rhythmusgefühl hat. Das hat er meiner Meinung nach auch bewiesen und ich denke, dass er gute Chancen hat, sich in den nächsten Sendungen noch zu steigern.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge