Let's Dance 2013: Kandidat Manuel Cortez, 33
Let's Dance beginnt im Frühling dieses Jahres wieder mit der Tanzshow und wieder sind 10 Kandidaten dabei, die mit Profitänzern das Tanzbein schwingen. In diesen Beiträgen kann man sich über die jeweilige Kandidatin oder dem jeweiligen Kandidaten und dessen Tanzpartner oder dessen Tanzpartnerin auslassen.
Manuel Cortez , Schauspieler und Profifotograf wird auch als Kandidat bei Let´s Dance mitmachen. Ich denke, dass er es bestimmt auch gut machen wird. Denn in einem seiner Filmauftritte habe ich ihn schon mal tanzen sehen und ich denke, dass er Talent hat. Er ist sehr vielseitig im Beruf und mir ist dieser Schauspieler zuerst in "Verliebt in Berlin" aufgefallen. Dort hat er mit David um Lisa gebuhlt. Auf ihn bin ich schon sehr gespannt. Was denkt ihr über seine Teilnahme?
Den sehe ich auch ab und an über die Bildschirme geistern, immer etwas freakig aber ganz witzig dabei. Ich habe mir nie die Mühe gemacht heraus zu finden, wer das jetzt genau ist, aber man muss jetzt auch nicht sofort umschalten, weil man sich denkt, was für ein Vollpfosten. Ich glaube, das kann ganz ulkig werden.
Ich muss sagen, dass ich gar nichts über diesen Promi weiß und auch mit dem Namen nichts anfangen konnte. Sicherlich habe ich ihn schon mal gesehen, aber ich könnte ihn nun mit keiner Sendung oder einem Film in Verbindungen bringen. Aber vielleicht sieht man dann bei Let`s Dance mal mehr von ihm und lernt ihn eher kennen.
Von ihm hätte ich mehr erwartet. Jeder Tanzschüler hätte es besser machen können. Es hatte nichts von Haltung und Tanz. Er hat irgendwie gefühllos getanzt und man hatte den Eindruck, dass er sich auch nicht viel Mühe gegeben hat. Für eine derartige Show war es einfach zu wenig, finde ich. Was denkt ihr?
Ich fand ihn gar nicht so schlecht und dachte mir, dass er durch aus Talent zu haben scheint und sich sicherlich auch steigern wird. Ich finde auch, dass seine Tanzpartnerin er gut zusammen aussehen und harmonieren. Da wird sicherlich noch eine Steigerung kommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209689.html