Let's Dance 2013: Kandidatin Simone Ballack, 36
Let's Dance beginnt im Frühling dieses Jahres wieder mit der Tanzshow und wieder sind 10 Kandidaten dabei, die mit Profitänzern das Tanzbein schwingen. In diesen Beiträgen kann man sich über die jeweilige Kandidatin oder dem jeweiligen Kandidaten und dessen Tanzpartner oder dessen Tanzpartnerin auslassen.
Die Exfrau von dem Fußballspieler Michael Ballack, Simone Ballack , wird auch an der Tanzshow teilnehmen. Für mich ist sie völlig unbekannt und auch keine Promitänzerin, weil sie "nur" die Frau eines Prominenten ist. Die 36 Jährige wird vielleicht zeigen, dass sie auch mehr ist als "nur" die Frau eines Prominenten. Auf sie bin ich dann mal gespannt. Kennt ihr die Ex-Frau von Michael Ballack?
Nein, ich kenne sie nicht. Ich wusste noch nicht mal, dass der verheiratet war und erst recht nicht, dass er geschieden ist. Ich frage mich dann auch mal wieder, warum jede Ex sich dazu genötigt fühlt, selbst im Fernsehen auftreten zu wollen. Mich interessiert es ehrlich nicht, ob sie mehr ist als Ballacks Ex. Kann sie doch auch woanders tun.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Simone Ballack nur die Schlagzeile kenne, dass sie sich eben von Fußballer Michael Ballack getrennt hat. Damals wurden dann auch Bilder von ihr im TV gezeigt. Allerdings würde ich sie nicht wiedererkennen und kenne sie eben gar nicht. Ich denke auch, dass sie Let`s Dance vielleicht nutzen möchte, um eben zu zeigen, dass sie mehr als nur die Ex eines bekannten Fußballers ist. So wie es schon Liliana Matthäus versucht hat.
Sie hat ganz gut getanzt, aber irgendwie steif und nicht locker genug. Mir hat es ganz ok gefallen, aber auch nicht so besonders gut. Es fehlt in diesem Jahr wirklich an guten Tänzern. vielleicht kommt es ja in den nächsten Wochen. Eigentlich schade. Die erste Tanzshow hat mir bis hier hin noch nicht so gut gefallen.
Ich fand es sah nicht schlecht aus, wie sie getanzt hat und sie scheint auch ganz sympathisch zu sein. Sie hat sicher das Potenzial, sich in den kommenden Sendungen noch zu verbessern und mehr von sich zu zeigen. Für den Anfang fand ich ihre Leistung schon ganz ok.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209687.html