Let's Dance 2013: Kandidatin Marijke Amado, 59
Let's Dance beginnt im Frühling dieses Jahres wieder mit der Tanzshow und wieder sind 10 Kandidaten dabei, die mit Profitänzern das Tanzbein schwingen. In diesen Beiträgen kann man sich über die jeweilige Kandidatin oder dem jeweiligen Kandidaten und dessen Tanzpartner oder dessen Tanzpartnerin auslassen.
Hier geht es um Marijke Amado die 59 Jährige ist in Deutschland durch die Mini-Playback-Show bekannt geworden. Mit welchem Profitänzer sie das Tanzbein schwingt steht noch nicht fest. Für mich ist Marijke Amado nicht unbedingt ein Top Kandidat. Vielleicht, weil ich sie nicht besonders mag. Aber lassen wir und einfach überraschen. Was sagt ihr zu Marijke Amado als Kandidatin?
Ich mag sie auch nicht so sonderlich. Ich fand sie immer ein wenig zu schrill und zu laut. Die ist schon 59? Ich glaube dann nicht, dass sie wirklich mit dem jungen Gemüse noch mithalten kann. Aber die Show braucht ja anscheinend zwangsläufig einen Quotenholländer und allzu viele haben wir davon ja nicht mehr greifbar.
Ich kenne sie auch noch aus der Miniplayback Show, die ich als Kind hin und wieder gesehen habe. Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von ihr bin. Ich würde sagen, dass ich ihr doch recht neutral gegenüber stehe. Ich habe sie dann nach Jahren auch mal als Kandidatin bei Promi Shopping Queen gesehen. Da fand ich sie dann auch gar nichts so schlimm und quietschig wie damals in der Playback Show.
Ich fand sie klasse. Für ihre 59 Jahren hat sie eine erstklassige Leistung abgegeben und ich kann nur sagen, dass sie es wirklich gut gemacht hat. Die Jüngeren können sich wirklich eine Scheibe abschneiden von ihr. Sie hat meiner Meinung nach wirklich gut getanzt. Wie fandet ihr sie?
Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht war. Sie scheint ja wirklich noch sehr fit und agil zu sein, für ihre fast 60. Ich fand auch ihre Kommentare ganz unterhaltsam, dass ihr Partner ein "lecker Kerlchen " sei. Ihre Darbietung konnte sich auf jeden Fall sehen lassen und sie brauchte sich damit nicht zu verstecken, da waren einige Kandidaten, die wesentlich schlechter getanzt haben und jünger als sie sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209686.html