Notebook zubehör gesucht!

vom 20.04.2008, 17:57 Uhr

Und zwar suche ich für ein älteres Elitegroup Notebook A900I folgendes Zubehör. Den Festplattenadapter und der sich aus Festplatteneinbaurahmen und den Festplatten adapter, der die Festplatte mit dem Notebook verbindet. Ich habe schon mehrere Onlinesdtore durchsucht, und nichts gefunden. Vielleicht hat hier jemand ne Ahnung, an wen man sich ambesten wenden kann um ein solches Zubehör zu kaufen.
Bitte alles was ihr wisst anbieten!

Viele Dank!
WhiteNoise

» WhiteNoise » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,65 »

Versuche es doch einfach mal bei eBay. Dort wirst du sicherlich fündig werden, da auch für alte Geräte reichlich Zubehör angeboten wird.

MfG

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hi Anders,

bei Ebay habe ich nur für die vorgängermodelle dieses Zubehör gefunden, ich gehe aber leider nicht davon aus das dieser auch bei dem etwas neuerem Notebook funktioniert. Es würde auch reichen, wenn das Zubehör kein originalzubehör ist - was ja schließlich auch vom Preis billiger ist.

Dennoch danke!

MfG
WhiteNoise

Was ich dir noch anbieten kannt, such doch mal ein Forum für dein Notebook auf. Es gibt eigentlich für alles und jeden ein spezielles Forum, wo du auf jeden Fall Hilfe erwarten kannst. Dazu gibst du einfach bei google "Marke des Notebooks, Modell und Forum" ein und dann solltest du schon ein paar Ergebnisse vor dir haben.

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo Anders,

dank dir, hat mir wirklich weiter geholfen - bin fündig geworden!

MfG
WhiteNoise