Wo kann man Lindt-Schokolade günstig online bestellen?

vom 05.02.2013, 08:35 Uhr

Meine Kollegin hatte am vergangenen Sonntag Geburtstag, ist aber nächste Woche erst wieder da. Und da wir uns immer eine Kleinigkeit schenken, habe ich diesmal ein Buch für sie und dazu wollte ich ihr noch eine Tafel Lindt Schokolade schenken, weil sie Lindt am liebsten mag. Ich komme aber diese Woche an keinem Supermarkt vorbei, der Lindt-Produkte im Sortiment hat, so dass ich überlegt habe, die Schokolade online zu bestellen. Leider habe ich aber keinen Onlineshop finden können, der diese Schokolade hat.

Habt Ihr noch eine Idee, wo man online Lindt-Schokolade bestellen kann?

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Lindt hat einen Online Shop, da kannst du die Schokolade kaufen, auch bei Amazon kannst du es kaufen. Allerdings gibt es dort keine einzelnen Schokoladen, sondern gleich 4 oder 5. Vom Preis her nimmt sich das alles nicht viel. An deiner Stelle würde ich mir aber überlegen, ob es das Wert ist, weil du ja noch Versandkosten bezahlen musst.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge