Wo Flash Homepage programmieren lassen ?

vom 20.04.2008, 16:11 Uhr

Hallo, ich moechte mir eventuell demnaechst eine eigene Flash-Homepage zulegen. Nur leider habe ich selbst absolut keine Programmierkenntnisse. Also moechte ich mir eine Flash-Homepage von einer Firma oder einer Person die dies im Internet offiziell anbietet, individuell nach meinen wuenschen bauen lassen. Nun stehe ich vor der schwierigen entscheidung wen ich das ganze machen lassen soll.

Das Ergebnis sollte in etwa so aussehen wie diese Homepage: Klick. Nur natuerlich mit einem anderen Design und anderen Bildern und so weiter. Kennt jemand eine gute Firma die soetwas moeglichst kostenguenstig, aber trotzdem sehr gut macht ?

Kann mir jemand eine solche Firma empfehlen, am besten mit einem kurzen Erfahrungsbericht zu diesem Anbieter und einem Link zu einer von dieser Firma erstellten Flash-Homepage ?

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

versuch doch mal deinen Auftrag über myhammer.de zu vergeben. Dort gibst du einfach an was du haben möchtest und den Maximal-Preis den du bereit bist zu zahlen. Die potenziellen Auftragnehmer beginnen dann sich zu unterbieten. Bei Programmierangelegenheiten wird dort ziemlich der Preis runtergedrückt.

Du musst auch nicht den billigsten nehmen. Lass dir einfach Referenzen von den Bietenden zeigen und wenn Preis und Leistung stimmt, nimmst Du das Angebot an.

Das Einstellen der Auktion kostet nichts. Auch sonst fallen für den Auftraggeber keine Kosten an - nur der Auftragnehmer zahlt an myHammer eine Provision.

Lieben Gruß,
Christoph

» Chrisu » Beiträge: 37 » Talkpoints: 13,70 »

Hallo,

es kommt natürlich sehr darauf an, wie hoch dein Budget ist.

Wenn du viel Geld zu Verfügung hast und eine professionelle Flash-Website suchst, die es so nicht nochmal gibt, dann musst du auch die Besten der Besten engagieren. Und das ist nunmal DerBauer. Diese Firma entwickelt wirklich die abgefahrensten Websites und kitzelt das Letzte aus Flash heraus.

http://derbauer.de/

Es gibt natürlich aber noch viele andere Flashprogger. Gute und günstige Arbeiten suchst du am besten im Flashforum. Unter Forum > Jobangebote bzw Jobgesuche findest du ganz sicher einen motivierten Studenten oder Freelancer, der dir eine Seite nach deinen Vorstellungen baut.

Oder du suchst mal bei Google nach Webdesignern und schaust alle Referenzen in Ruhe durch. Es gibt Unzählige, aber nur die Wenigsten haben wirklich etwas auf dem Kasten!

Gruß

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

ich kann dir nur von myhammer abraten. Dort wird zwar oft mit sehr günstigen Preisen gehandelt, aber dass spiegelt sich dann auch in der Qualität der Arbeit wieder. Die Aufgabe wird oft nicht professionell gelöst und Support zu den Dateien gibt es meistens auch keinen.

Mein Empfehlung wäre, dass du deinen Auftrag in verschiedenen Foren postet (webmasterpark, ayom, usw...). Dort wirst du innerhalb von kürzester Zeit eine Menge Leute finden, die dein Angebot annehmen wollen. Du hast damit also praktisch die freie Auswahl, wen du damit beauftragen willst. Allerdings solltest du dir auch dort vor Annahme des Auftrages Referenzen vorzeigen lassen und schreiben ob es später Support für die Homepage gibt(natürlich nicht umsonst)

Zudem würde ich diese Person noch fragen woher er die verwendeten Grafiken hat, da man sonst nachher noch eine Abmahnung bekommt(hört man immer öfters in verschiedenen Foren)

» FleyerShaver » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,89 »