Trockenshampoo auch bei Haarverlängerung?

vom 05.02.2013, 07:43 Uhr

Ich habe vor zwei Wochen eine neue Haarverlängerung bekommen, die auch wieder sehr schön aussieht. Nur leider sind meine Haare immer so schnell fettig, so dass ich sie eigentlich alle zwei Tage waschen müsste. Ich hasse aber das Haare waschen, so dass ich versuche, es nur alle drei Tage zu machen.

Nun hatte ich überlegt, eventuell ein Trockenshampoo für zwischendurch zu benutzen, um meine Haare quasi aufzufrischen, damit sie an den Ansätzen nicht ganz so fettig aussehen. Aber ich weiß nicht, ob ich mit meinen Extensions überhaupt Trockenshampoo benutzen kann.

Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt? Wie wendet man ein Trockenshampoo überhaupt an?

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Selbstverständlich kann man Trockenshampoo auch mit Extensions benutzen, das tut den Extensions auch ziemlich gut, wenn sie nicht ständig gewaschen werden und sie werden dir auch dafür auch dankbar sein. Du kannst mit deiner Haarverlängerung ruhig zum Trockenshampoo greifen, das gibt keine Probleme.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge