Seid ihr Apple infiziert?
Es ist jetzt nicht unbedingt der "Mythos" des Unternehmens. Mir gefällt einfach das Design "aus einem Guss", das Betriebssystem, die Bedienung. Es ist einfach alles so glatt, ohne viel "Schnick Schnack". Es wirkt so, als wäre es eine Erweiterung meines Körpers, mit der ich kommunizieren kann. Ich spreche jetzt nur von meinem MacBook Pro. In Zukunft möchte ich mir aber auch gerne das iPhone zulegen.
Ich selbst besitze einen IPod Touch 5G. mit dem ich sehr zufrieden bin. Er besitzt unglaublich viele Funktionen welche ich nicht mal annähernd erwartet hätte. Das Design finde ich ebenfalls sehr schön und er liegt gut in der Hand. Die Kompatibilität ist auch gar nicht so kompliziert wie in vielen Foren beschrieben. Ein weiteres Apple Gerät würde ich mir jedoch nicht kaufen da sie extrem überteuert sind im Vergleich zu anderen besseren Produkten. Apple abhängig bin ich nicht, aber ich werde meinen IPod nicht mehr hergeben-
Ich wollte gerade schreiben, dass ich auch nicht Appleinfiziert bin und ebenfalls kein einziges Gerät von dieser Marke habe. Beim Lesen eines Berichtes ist mir nun aber eingefallen, dass ich doch ein Gerät von Apple besitze. Es ist ein iPod nano, den ich gewonnen habe und den ich versucht habe zu bespielen, mir aber das ganze iTunes Gedöns nicht passt, so dass er in eine meiner Schreibtischschubladen gewandert ist und dort ein eher trauriges Dasein fristet.
Ich mag Apple nicht so gerne, weil mir die Produkte einfach nicht zusagen. Ich habe lieber ein Smartphone von HTC und andere Geräte von den Marken, wo ich Vorteile ihrer Geräte sehe. Das einzige, was ich mir vielleicht in naher Zukunft zulegen könnte wäre ein iPad mini, da ich es sehr schnuckelig finde, und weil ich eigentlich einen E-Book-Reader wollte, wo mir sämtliche aber einfach vom Design her nicht gefallen, so dass ich es vielleicht eben doch mit dem iPad mini versuche, was dann auch gleichzeitig noch andere Funktionen hat, die nicht schaden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209402-20.html