Rihanna - Talk That Talk (Amerikanische Version)?

vom 03.02.2013, 17:13 Uhr

Ich hab mal eine Frage & zwar gibt es von dem Album ''Talk That Talk (Deluxe Edition)'' von Rihanna, eine amerikanische & deutsche Version? Weil bei meiner Version die beiden Covers nicht vorhanden sind das heißt in den Versionen die ich im Internet gesehen habe sind noch zwei Karten in dem Album enthalten, auf der 1. Karte sieht man das Talk That Talk Cover der Standard Version & auf der 2. Karte sieht man das Cover der Deluxe Version.

Und diese beiden Karten sind in meinem Album nicht enthalten. Was noch auffällig ist, ist das wenn meine Version ganz ausgeklappt ist nur 3 Felder hat und nicht 4 so wie die im Internet. Kann mir jemand sagen ob ich betrogen wurde oder ob es eine amerikanische/ deutsche Version von dem Album gibt?

» RihannaUnapologetic7 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »

Mir sagt jetzt das Talk That Talk Album von Rihanna nicht viel, aber wenn man sich mal im Internet etwas näher umschaut, dann kann man wie beispielsweise hier nachlesen, dass Ende 2011 dieses Album in drei Versionen für den deutschen, englischen und amerikanischen Markt veröffentlicht wurden. Das du betrogen wurdest, glaube ich kaum - du müsstest halt mal schauen welche Version du gekauft hast.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge