Hilfe Mein Download-Stack ist weg

vom 20.04.2008, 13:31 Uhr

Hi ich hab ein Problem ich hab vorhin versehentlich den Download Stack aus meinem Dock gelöscht :shock: kann mir jemand sagen wie ich s wieder hin bekomm nach ewigem probieren würde ich es sicher auch schaffen aber ich glaub so geht es schneller also bitte helft mir! lG bully

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

Kannst du mir vielleicht sagne, was du genau meinst? Meinst du den Button im Browser?

MfG
Prototyp

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich glaube, Bully hat einen Mac und meint mit Dock die Leiste unten auf dem Desktop, wo die gaanzen Programme etc. drin sind. Richtig? Was „Download Stack“ ist, weiß ich aber trotzdem nicht.

Suche doch mal über das Suchfeld im Finder danach. Was man aus dem Dock löscht, ist ja eigentlich nicht ganz gelöscht, sondern nur das Symbol ist nicht mehr im Dock zu finden.

Und, wiedergefunden? :D

Edit:
Aha, gefunden. Der Download Stack ist wieder sowas aus Leopard. Ich hinke eindeutig mit meinem Tiger gewaltig hinterher. ;) Das ist also ein Dowload-Stapel im Dock, der alle Downloads anzeigt, so daß sie nicht auf dem Desktop verteilt werden.

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Macintosh HD > Benutzer > $Benutzername

Dort findest du den Ordner "Downloads" einfach per Drag & Drop wieder ins Dock ziehen, und das Problem ist gelöst :)

Hoffe, geholfen zu haben :)

Liebe Grüße,
T0mm1

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »

Hi
danke für deinen Tipp, ja ich habe einen Mac und auch Leopard :) Danke für eure schnelle Hilfe.
lG bully

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge