Enttäuschende Filme

vom 20.04.2008, 13:28 Uhr

Harry Potter 7, Teil 1: Ich war bis jetzt grosser Fan der Harry Potter Saga, jedoch war das für mich der schlechteste Harry Potter Teil bis jetzt, die Geschichte wurde kaum fortgesetzt es wurde den ganzen Film fast nur gekämpft und gezaubert. Ich hatte sehr grosse Erwartungen an den Teil jedoch hat man fast nichts neues erfahren. Dazu kam das der letzte Teil der Harry Potter Reihe aufgeteilt wurde in zwei Teile und man nun ein weiteres Jahr warten muss um den Teil 2 des Filmes zu sehen. Man hätte das viele unnötige im Film echt weglassen können und die zwei Filme in einem rausbringen, das wären dann warscheinlich auch nicht mehr als zwei Stunden.

Dickste Freunde: Ich habe das Cover des Filmes gesehen und mich direkt in den Film verliebt da zwei von meinen Top Komedianten mitmachen. Jedoch war der Film echt nicht lustig, wie man sich von den zwei erwartet. Es war eher wie ein Drama aufgebaut.

Scary Movie 3-6: Die ersten zwei Teile von Scary Movie waren einfach sehr amüsant und gut durchdacht. Jedoch wurden die Witze von Film zu Film immer schlechter und langweiliger. Man hatte das Gefühl man kannte den Film schon bevor man ihn sich ansah.

Date, Funny, Bibel, News Movie etc: Ich habe bis jetzt nur diese vier Filme davon gesehen. Jedoch bin ich echt enttäuscht. Ich dachte die MAcher von Scary Movie machen mal wieder etwas gescheites, jedoch wurden diese Filme noch schlechter als alle Scary Movie Teile zuvor. Der erste Film, Date Movie, war noch ganz ok, wenn auch sehr primitive und vulgäre Witze vorkamen. Die Nachfolger jedoch, Funny bis News Movie, waren sowas von schlecht das ich bereute mir überhaupt die ersten zwanzig Minuten der Filme anzuschauen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Die größte Enttäuschung was Filme angeht war für mich "The Burn after Reading". Ich war von vielen der Schauspieler schon vorher sehr begeistert und nach dem Trailer und der ganzen Werbung habe ich mich richtig auf den Film gefreut. Jedoch ging es den ganzen Film über nur darum wer mit wem schläft und wer wen umbringt. Das heißt, dass die Handlung nicht sehr spannend war und der Film einfach nur verdammt schlecht und todlangweilig.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Die größte Enttäuschung in letzter Zeit war definitiv Avatar. So ein riesen großer Hype, um einen Film, der letztendlich nicht sein Geld wert war. Er hat alle Rekorder gebrochen etc. und ich kenne niemanden, der nach dem Film gesagt hat "ja, das war wirklich der größte Film aller Zeiten". Es war ganz klar nicht der schlechteste Film, er war in Ordnung, es war aber einfach nur eine Enttäuschung und meiner Meinung nach, auch ein ziemlich teurer Film (11€ waren es bei mir pro Ticket).

Als nächstes hätte ich noch die American Pie Reihe seit dem dritten Teil zu nennen. Ich war echt ein riesen Fan dieses Films, die ersten beiden waren meiner Meinung nach grandios, ich hatte nach jedem Film richtig Bauchschmerzen vor Lachen. Und dann kam der dritte Teil. Langweilig, flache Witze (okay, die gab es bei den Filmen schon immer, aber sie waren einfach deutlich besser) und nichts neues. Und das schlimme finde ich, dass es mittlerweile 7 (?) Teile davon gibt, ich mir sie alle ausgeliehen hab und sie einfach eigentlich nur noch immer schlechter wurden. Ich wundere mich, dass sie doch immer noch ständig einen neuen rausbringen. Wahrscheinlich liegt es daran, da sie durch Popularität doch noch ein paar Leute dazu bringen ins Kino zu gehen.

Benutzeravatar

» n8hawk4u » Beiträge: 208 » Talkpoints: 28,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^