Wieviel könnt ihr essen?!
Du nimmst 1,5 Kilogramm Fleisch beim grillen zu dir? Ich muss sagen, dass ist doch schon eine sehr stattliche Zahl. Ich grille auch sehr gerne und esse auch entsprechend viel. Wenn ich mal beim grillen viel verdrücke, dann beschränkt es sich auf zwei normal große Steaks und maximal zwei weitere Bratwürste. Nebenbei wird natürlich noch Brot und Salat gegessen. Danach bin ich dann aber auch mehr als gesättigt. Mit meinen etwas mehr als 60 Kilogramm bringe ich ohnehin kein großes Volumen mit, in dem ich das Essen verstauen kann, aber trotzdem lange ich auch mal richtig zu.
Ansonsten würde ich meine Essgewohnheiten als normal einstufen und auch die Menge, die ich zu mir nehme ist mehr als normal. Eine komplette Pizza bekomme ich alleine runter, wenn ich ein wenig Hunger habe. Ich rede hier aber von den dünnen Pizzen, die einen flachen Boden haben. Es gibt ja auch wesentlich höhere, bei denen noch der Rand mit Käse gefüllt ist. Hier würde das ganze sicher völlig anders aussehen, aber so schaffe ich eine Pizza ohne weiteres.
Seit eh und je vertrage ich nur kleine Portionen, dann aber mehrere über den Tag. Geschadet hatte mir das bisher nie und auch der Arzt ist zufrieden und hatte noch nie bedenken. Aber esse ich recht viel weil es lecker ist, bekomme ich sofort Magenprobleme und mein Darm fängt an mit streiken. Daher kann ich auch gar nicht erst massig verdrücken und das obwohl ich gerne esse, was man mir absolut nicht ansieht.
Bei mir kommt es immer ganz darauf an, was ich esse. So kann ich beispielsweise nur einen kleinen Teller Nudeln oder einen kleinen Teller Reis essen. Danach habe ich einfach keinen weiteren Appetit und ich möchte nicht weiter essen, auch wenn ich das Essen lecker fand., Von daher esse ich in dieser Hinsicht immer nur ziemlich kleine Portionen.
Anders ist es, wenn ich Fastfood esse. Ich muss gestehen, dass ich Fastfood über alles liebe. Von daher kann ich da auch wirklich große Mengen essen. Dabei ist es durchaus bereits vorgekommen, dass ich zwei Pizzen auf einmal gegessen habe, was ich doch ziemlich viel finde. Danach war mir dann aber auch richtig schlecht.
Burger kann ich ohne Probleme auch mehrere hintereinander essen. Ich mag Burger wirklich sehr gerne und habe da auch keine Probleme damit, zwei oder drei wirklich große Burger zu essen, wobei ich daraufhin auch den einen oder anderen verwunderten Blick ernte.
Mittlerweile mache ich es jedoch nur noch so, dass ich nicht zu viel esse. Ich vermeide es, mich so satt zu essen, bis mir schlecht wird. Danach habe ich nämlich immer Bauchschmerzen und meine Verdauung spielt für die nächsten Tage verrückt. Das ist sehr unangenehm und muss nun wirklich nicht sein, weshalb ich eben lieber weniger esse und nicht so schlimme Nebenwirkungen vom Essen habe.
Ich bin relativ schlank und esse dafür trotzdem wie zwei von meiner weiblichen Sorte. Ich bin Kellnerin in einer Burgerkneipe und gehe in meiner Freizeit auch gerne dort essen, da gibt es dann eben schonmal das 400-500 g Burger (Fleischanteil) Menü mit Pommes dazu und hin und wieder einen Nachtisch dazu.
Ich esse im Normalfall relativ gemäßigt aber ich habe meine gewissen "Fresstage" in denen ich wirklich viel esse. Bei mir muss es nicht unbedingt nur Fleisch sein, auch wenn ich beim Grillen auch gerne zugreife.
Also 1,5 Kilogramm Fleisch finde ich jetzt schon übertrieben viel. Wenn ich mir denke, ich mache einen Hackbraten oder ca. 6-7 Hamburger aus 500 Gramm Fleisch und das reicht dann mindestens für 4 Personen. Da finde ich 1,5 Kilogramm Fleisch pro Person schon etwas übertrieben. Ich könnte das natürlich jetzt nicht beschwören, dass ich, wenn man grillt, nicht mehr Fleisch verdrücke, aber da es meistens nur Würstchen oder Rippchen gibt, Fleisch, welches ich nicht so gerne mag, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich da auf eineinhalb Kilogramm Fleisch komme.
Vielleicht kommst du auf so viel Fleisch, weil man, wenn man grillt, eben immer und immer wieder essen kann. Es ist ja meistens eine Prozedur, die nicht nur eine halbe Stunde dauert, sondern es wird je nach Hunger immer wieder gegrillt, an einem Nachmittag oder so. Deshalb kann es da schon passieren, dass man über einen längeren Zeitraum bei einem Grillfest auf so eine Menge kommt. Vor allem bei Männergrillen kann ich mir das vorstellen, weil da natürlich keine ausreichenden Beilagen wie Mayonnaisesalat oder andere zusätzlichen Beilagen dabei sind. Männer grillen einfach nur Fleisch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20901-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3461mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4530mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6011mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17544mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?