Wie weit reicht euer Weihnachtsdekowahn?

vom 31.01.2013, 13:10 Uhr

Ich habe da wohl eine eher gespaltene Meinung. Einerseits bin ich ein totaler Fan von Weihnachten, andererseits wohl eher zur bequemeren Seite zu zählen. Das resultiert dann meist darin, dass ich liebevoll aber doch sparsam dekoriere. Wohl gibt es zwar grundsätzlich sicher einen Punkt ab dem es nur mehr kitschig ist, doch würde mich persönlich ein wenig zu viel an Dekoration zu Weihnachten wohl nicht stören.

» bellevine » Beiträge: 579 » Talkpoints: 5,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meine Weihnachtsdekoration fällt immer eher dezent aus. Ich hänge etwas ins Fenster und habe weihnachtliche Tischdecken. Aber auch nur auf der Wohnetage wie Küche, Wohnzimmer und Flur und vielleicht etwas im Wintergarten. Das Gästezimmer, Badezimmer und Schlafzimmer bleiben normal und ohne Deko.

Ich finde einen weihnachtlichen Duschvorhang eher witzig, aber ich würde mir trotzdem keinen aufhängen. Toilettenpapier mit weihnachtlichen Motiven finde ich auch ganz lustig. Aber ich kaufe mir meistens keins, da es doch mehr kostet als das übliche Toilettenpapier. Zu viel Deko und Blingbling im Vorgarten, mag ich gar nicht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^