Crocs Winterstiefel - würdet ihr sie tragen?

vom 30.01.2013, 19:44 Uhr

Heute habe ich im Vorbeigehen im Außenregal eines Schuhladens so eine Art Winterstiefel von Crocs gesehen. Es handelte sich dabei um den üblichen Plastik-Clog, nur hatte er im Gegensatz zum normalen Modell keine Löcher. Daran war mit Druckknöpfen eine mit warmen Fell gefütterte Stulpe befestigt, die wohl bis knapp unters Knie gehen dürfte.

Habt ihr das auch schon gesehen und würdet ihr solche Schuhe tragen? Für draußen finde ich sie irgendwie wenig passend, da der Clog selbst nicht gefüttert ist, also dürfte man damit doch ein wenig kalte Füße bekommen. Für einen Hausschuh bräuchte man dagegen die warme Stulpe eigentlich nicht. Ich finde den Schuh also irgendwie ein wenig sinnfrei. Wie seht ihr das?

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Die von die genannten Stiefel habe ich selbst noch nicht gesehen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich in Schuhgeschäften auch nicht auf solche Clogs achte, da ich sie einfach nur schrecklich finde. Ich verstehe ohnehin nicht, wie es Menschen geben kann, die diese Dinger auch noch freiwillig draußen tragen. Für drinnen als Hausschuhe wären diese Schuhe ja ganz in Ordnung. Für die Öffentlichkeit sind solche Schuhe aber einfach unzumutbar, wie ich finde.

Ich muss sagen, dass ich weder die normalen Clogs, noch solche Stiefel jemals tragen würde. Ich finde sie eben einfach nur schlimm und würde mich gar nicht trauen, so auf die Straße zu gehen. Meines Wissens, sind diese Schuhe ja doch sehr dünn. Von daher frage ich mich, ob diese Stiefel denn überhaupt wärmen. Immerhin handelt es sich ja nur um ein dünnes Gummi.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge