Bei welcher Serie verpasst ihr möglichst keine Folge?
Bei mir war das seit der 10. Klasse schon die Serie "Gute Zeiten - schlechte Zeiten". Ich habe sie damals von Anfang an gesehen und wollte daher auch wissen, wie es weitergeht. Und so habe ich auch viel später meine Abende immer so gestaltet, dass ich spätestens um 19:40 Uhr mit allem fertig bin, um dann in Ruhe die Serie zu schauen.
Jetzt, seit etwa einem knappen halben Jahr ist es aber so, dass ich kaum noch weiß, was da gerade los ist. Ich lasse die Serie zwar immer im Hintergrund laufen, wenn ich zu Hause bin, aber ich setze mich nicht wirklich vor den Fernseher, meistens sitze ich noch am Computer und bekomme nur noch einige Dialoge mit. Irgendwie kann ich der Serie auch nicht mehr richtig folgen. Hätte ich früher nie gedacht, zumal "GZSZ" meine absolute Lieblingsserie war.
Da gibt es bei mir so viele Serien, daher beschränke ich mich mal auf diejenigen, die aktuell laufen. Ich beschränke mich dabei nur auf die Ausstrahlung der Folgen in Amerika, denn ich schaue die Serien grundsätzlich mit Originalton und somit auch direkt nach der Erstausstrahlung.
Mein Favorit ist derzeit "The Vampire Diaries". Die neue Folge wird immer sofort freitags geschaut, nachdem ich von der Schule daheim bin. Die Serie fesselt mich derzeit total. In der dritten Staffel hat sie meiner Ansicht nach leider etwas nachgelassen, doch jetzt in der vierten Staffel gefällt sie mir wieder richtig gut, vor allem, weil mein Lieblingspärchen nun endlich zusammen ist nach so langer Wartezeit. Da möchte ich natürlich keine Szene der beiden missen und schaue die Folge sofort am Tag nach der Ausstrahlung.
Des Weiteren verfolge ich zur Zeit "Once Upon a Time" in der zweiten Staffel. Die Serie ist auch wirklich super, das Konzept gefällt mir total gut. Ich hoffe, die Serie wird uns noch lange erhalten bleiben, denn aus ihr kann man noch so viel machen, wenn man nur mal beachtet, wie viele Märchen es gibt und wie viele Charaktere man somit noch einführen kann. Bei der Serie kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Cast öfters mal durch wechselt, das würde mich hier überhaupt nicht stören, weil es zu der Serie passen würde.
"Switched at Birth" schaue ich auch total gerne. Die Serie werden die wenigsten hier kennen, weil sie leider noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, aber falls sie mal den Weg ins deutsche Fernsehen finden sollte, dann kann ich sie wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Außerdem schaue ich derzeit noch gerne "Glee" und "Being Human".
Serien sind ja meine absoluten Favoriten. Ich gucke ungern Filme, weil ich mich schlecht 2 Stunden auf etwas konzentrieren kann. Warum dies so ist kann ich nicht so genau sagen. Allerdings muss ich sagen, dass ich meine Sendungen dann gerne aufnehme, weil ich nicht gerne an eine bestimmte Uhrzeit gebunden sein möchte. Ich liebe alle Sitcoms und die klassischen mag ich am liebsten. Das wären Two and a half Man und was ich auch sehr gerne sehe ist How I met your Mother.
Ich bin eigentlich absolut kein klassisches Mädchen, aber es gibt eine Sache die ich mir jeden Tag angucken könnte, und wo selbst ich mich an eine Uhrzeit binde. Und das ist Germany`s oder Austrias next Topmodel. Ich finde, dass diese Sendungen einen tollen Unterhaltungswert haben. Ich mag die Fotos die dabei entstehen und gucke dies einfach unheimlich gerne.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-208823-10.html