Wie schnell fliegen eure Finger über die Tastatur? Testet!

vom 20.04.2008, 11:25 Uhr

Du hast 275 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 12576 von 81549

Du schreibst 353 Zeichen pro Minute
Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Denke mal das ich nicht all zu schlecht da stehen dürfte da ich den PC und somit das ganze Schreiben nur in meiner Freizeit nutze.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

» Abronisus » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich liege mit meinen 320 Anschlägen denke so im Mittelfeld.

Dafür natürlich 1 Falsch geschriebenes Wort, aber habe mich da jetzt auch nicht unbedingt beeilt, bei dem Test, da er nur just for Fun war. Aber wenns um Arbeit oder so geht, dann bin ich im Tippen auch schneller.

» kommissar » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich mache sehr viele Fehler beim schreiben, weil ich unbedingt so schnell schreiben will. :D Naja die Punktezahl sage ich lieber nicht, aber mir reicht meine Schreibgeschwindigkeit auf jedenfall aus. Immerhin muss ich nicht beim schreiben auf die Tastatur gucken.

Mal sehen, vielleicht verbessere ich mich noch über die Jahre.

lg
david

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hoi

Du hast 239 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 22825 von 88830

Du schreibst 338 Zeichen pro Minute
Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Die 2 falschen Wörter stören mich jedoch :( .
Gruß Remko

» remggo » Beiträge: 63 » Talkpoints: -0,18 »

Ich habe 280 Anschläge die Minute geschafft (wenigstens keinen einzigen Fehler) , was mich ein bisschen enttäuscht, aber auch daran liegt, dass ich die Tastatur meines Notebooks nicht mag. Ich schreibe zwar ein ziemliches 10-Fingersystem, aber ich bewege meine Hände immer zu weit weg von der Ausgangsposition. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich habe 431 Anschläge in der Minute mit 0 Fehlern geschafft. Finde das nicht schlecht und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, da ich nicht das 10-Finger-System verwende, sondern mein eigenes System benutze. Wawr überrascht wie gut und schnell ich doch tippen kann, wobei man bedenken muss, dass man natürlich hier im forum, oderb ei ähnlichen Angelegenheiten schneller tippt, da man sich im Kopf vorher zurechtlegt, was man schreiben will und nicht erst ablesen muss.

Gruß
realNoob

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich habe 290 Anschläge in der Minute. Normalerweise bin ich schneller, aber habe seit letzten Montag einen neuen Computer und auch eine Neue Tatstatur und muss mich erst dran gewöhnen, die Tasten anders anzuschlagen.
Habe zwar nie das Tippen richtig gelernt, aber durch das viele schreiben in Internet, Chats , Instand Messenger und Foren bringt man sich das quasi selber bei. Mit fällt nur das blind schreiben ab und zu noch schwer, da ich lieber die Tasten, als den Bildschirm angucke.

Liebe Grüße, Luna81

» Luna81 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 3,13 »

Ich hab 440 Anschläge pro Minute, aber dafür schreibe ich auch einige Wörter falsch(5 Wörter falsch 69 richtig oder so). Naja, ist ja garnicht so schlecht.

Je schneller man ist desto schneller bekomme ich meine Talkpoint hier auf mein Talkpointkonto. :wink:

» aircraft » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,71 »

Ich habe 384 Anschläge pro Minute und denke ich liege im guten Mittelfeld, habe aber ein Wort falschgeschrieben, aber ich verwende mein eigenes System und habe nie das 10-Fingersystem gelernt. Ich muss sagen es fällt mir schwerer jetzt erst den Text auf dem Bildschirm zu lesen und dann zu tippen, denn ich überlege erst sonst immer den Satz im Kopf und schreibe ihn dann auch gleich hin, was bedeutend einfacher ist. Bei einem anderen Test habe ich auch knapp unter 400 Anschläge pro Minute geschafft, aber es war ein leicht schwieriger Test und im Endeffekt kommt es auf die Dauer des Schreibens an, da ich dann auf Dauer doch ein wenig leicht unter den 384 Anschläge pro Minute bleibe und somit das Ergebnis nur eine Momentaufnahme ist und man nicht sagen kann, dass man auf Dauer so eine Geschwindigkeit bei zum Beispiel einem 10 Seiten langen Text halten kann.
( Ich kanns jedenfalls nicht :D )
Freundliche Grüße
Mafia

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin nicht so schnell, mit meinen 310 Zeichen pro Minute. Aber ich hatte auch zwei Wörter falsch, weil ich recht gerne Buchstabenverdreher in Wörter reinbringe oder auch mal die Groß- und Kleinschreibung missachte.
Allerdings sitze ich täglich nicht so lange vor dem Computer, insofer bin ich recht zufrieden damit. Im Vergleich zu meinen Klassenkameraden bin ich auch eher so der Durchschnitt, aber eher bei den schnelleren.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge