Habt ihr Angst vor Flüchen?

vom 29.01.2013, 18:16 Uhr

Ich war kürzlich einkaufen und auf dem Nachhauseweg aus den verschiedensten Gründen ziemlich genervt. Bei uns gibt es in der Nähe des Hauptbahnhofs Bettlerbanden, die teilweise sehr aufdringlich sind. Eine Frau stellte sich mir fast in den Weg und bot mir eine Rose an, die ich wohl zu völlig überteuerten Preisen kaufen sollte. Ich muss zugeben, dass ich unfreundlich reagierte und sie beiseiteschob. Sie sagte dann etwas, was sich für mich wie ein Fluch anhörte. Es erinnerte mich an die Märchen meiner Kindheit, obwohl ich es nicht verstand.

Ich glaube ja normalerweise nicht an so etwas, war aber ziemlich fertig, als ich zu Hause war. Die Sache verfolgte mich noch mehrere Tage. Jetzt bin ich darüber hinweg, aber es hat mich doch mehr getroffen, als ich es mir jemals vorher eingestanden hätte.

Wie hättet ihr reagiert? Wäre es euch egal gewesen oder hättet ihr auch ein bisschen Angst bekommen?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Diese Frauen kenne ich auch nur zu gut. Ich wurde bereits mehrfach verflucht, jedoch habe ich auch schon zurückgeflucht. Da ich mehrere Fremdsprachen beherrsche, kann ich mir schließlich meine eigenen Flüche erfinden. Die Frau war total perplex und richtig erschrocken als ich irgendwas gebrummelt habe und sie ebenfalls verflucht habe.

Aber ich hatte mal echt Angst vor Flüchen. In meiner Jugend habe ich mir schwarzer Magie experimentiert und ich habe auch einige Flüche ausprobiert. Ich hatte wirklich jahrelang Panikattacken, weil ich dachte, dass ich mir selbst einen Fluch auferlegt hätte. Irgendwann habe ich dann einen Fluch der weißen Magie ausprobiert und irgendwie hat mein Unterbewusstsein dann wieder richtig geschaltet und es ging mir wieder besser.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^