Macht ihr ein zweites Frühstück, wenn ihr zu Hause seid?

vom 29.01.2013, 10:27 Uhr

Wenn ich zu Hause bin, frühstücke ich ehrlich gesagt gar nicht. Wenn ich den Vormittag und Mittag zu Hause bin, dann schlafe ich normalerweise etwas länger als sonst. Und da ich mich meistens nicht sofort konzentrieren muss wie es bei der Arbeit der Fall ist, bekomme ich auch nicht so schnell Hunger. Der Hunger kommt bei mir erst gegen späten Vormittag, aber da warte ich dann trotzdem einfach bis zum Mittagessen.

Mir bringt es rein gar nichts, zu frühstücken, wenn ich zu Hause bin. Ich habe dann immer mittags keinen Hunger, sondern erst am Nachmittag. Dann bekomme ich aber abends wieder extrem spät Hunger und irgendwie ist dann auch mein ganzer Essensrhythmus durcheinander und ich könnte dann später die ganze Zeit etwas essen. Von daher lasse ich es lieber sein. Zweimal zu frühstücken könnte ich mir also gar nicht vorstellen, erst recht nicht, wenn ich auch noch zu Mittag essen wollen würde.

Wenn ich zur Arbeit gehe oder etwas anderes vorhabe, frühstücke ich schon, da ich dann eher morgens Hunger habe. Allerdings ist es auch kein klassisches Frühstück, da ich zu Hause nichts esse, sondern mir etwas mitnehme und dann immer eine Kleinigkeit bei Bedarf esse. Ich esse dann auch nichts zu Mittag, sondern esse eben die ganze Zeit Kleinigkeiten, bis es bei mir zu Hause am Abend ein üppiges Abendessen gibt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^