Gibt es Kleidungsstücke die ihr abgrundtief hasst?

vom 29.01.2013, 08:40 Uhr

Ich mag keine Rollkragenpullover tragen. Da fühle ich mich am Hals so eingeengt und bekomme schier Platzangst. Mir ist das am Hals einfach zu eng und auch viel zu hoch, ich mag es nicht, wenn die Kleidung bis zum Kinn hinauf reicht und dann auch noch eng anliegt. Wenn diese Pullover dann noch aus Wolle sind, ist es aus. Diese Kombination löst bei mir richtiges Unwohlsein aus und solche Kleidung befindet sich auch nicht bei mir im Schrank.

Ob andere Mensch so etwas tragen, ist mir relativ egal, ich kann es an mir einfach nicht leiden. Das Gefühl von Wolle auf der Haut war mir schon immer viel zu kratzig, ich mochte es als Kind schon nicht. Aber da haben leider die Mütter oft das Zepter in der Hand.

Ansonsten gibt es nur Kleidung, die ich nicht mag, weil sie mir nicht steht. Also eigentlich mag ich sie ja schon, ich finde es nur schade, dass ich darin meist ausschaue, wie zusammengestaucht. Gemeint sind hier diese Longshirts, bei großen Frauen schaut es ja wirklich klasse aus, aber leider habe ich einfach zu kurze Beine, als dass es bei mir wirklich zur Geltung kommen würde.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass mir Latzhosen wirklich gar nicht gefallen. Ich finde, dass diese Hosen einfach an jeder Person unvorteilhaft aussehen. Egal ob ich eine Frau oder einen Mann mit einer Latzhose sehe, kann ich sagen, dass mir der Anblick einfach nicht sonderlich gut gefällt. Auch wenn es mittlerweile viele modische Latzhosen für Frauen gibt, habe ich noch keine Frau gesehen, bei der diese Hose vorteilhaft aussah.

Was mir ebenfalls nicht gefällt, sind Trägerröcke. Ich finde, dass Trägerröcke einfach nur etwas für kleine Mädchen sind. Bei kleinen Mädchen, die nur zur Grundschule gehen,sehen diese Röcke ja wirklich süß aus. Bei älteren Frauen, finde ich diese Trägerröcke aber einfach nur unpassend und auch unvorteilhaft. Ich denke mir dann immer wieder, dass das ein Kleidungsstück für kleine Kinder ist.

Ganz schlimm finde ich auch Stiefel, die bis zum Knie gehen und einen Absatz haben. Diese Schuhe sehen einfach nur unfassbar billig aus. zudem gefallen sie mir auch überhaupt nicht, weshalb ich wohl nie auf die Idee kommen würde, diese Schuhe anzuziehen. Genauso sieht es auch mit weißen Stiefeln aus.

Ich finde diese Hosen aus Stoff für Frauen auch nicht gerade schön, bei denen der Schritt fast bis zum Knie hängt. Diese Hosen waren ja letztes Jahr ziemlich angesagt, wobei ich diese Hosen einfach nur schrecklich finde. Meiner Meinung nach, sieht es so aus, als hätte man eine volle Windel, wenn man diese Hosen trägt. Von daher würde ich wohl auch niemals freiwillig so eine Hose anziehen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich mag genau das nicht, was fast alle Leute heutzutage tragen. Ich hasse diese Röhrenjeans! Ich kann es überhaupt nicht haben wenn die Hose dann nicht richtig auf den Schuhen aufliegt. Dann sieht man den ganzen Schuh, und dann sehen die Füße auch immer so lang aus. Finde ich irgendwie total grausam, und kann mich damit absolut nicht anfreunden. Ich trage unheimlich gerne "Bootcut" Jeanshosen, oder einige ältere Hosen die ich von damals noch im Schrank habe, die ein sehr breit ausgestelltes Bein haben.

Ebenso bin ich kein Freund von unbequemer Kleidung, ich mag keine oben eng anliegenden Rollkragenpullover. Ich mag es nicht wenn Hosen zu eng sind und wenn ich könnte, dann würde ich mein Leben wohl in einer Jogginghose verbringen, denn die ziehe ich auch zu Hause immer sofort an. :wink:

» Kleinnightwish85 » Beiträge: 684 » Talkpoints: 33,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was ich selbst schon ausprobieren musste, zu tragen und von der ersten Sekunde an wirklich abgrundtief gehasst habe, ist auch in meinem Fall ein Rollkragenpullover. Ich sehe zwar ein, dass die ganz praktisch sind, weil man sich damit vor allem im Winter sicherlich ganz toll wärmen kann. Es hilft aber nichts, denn ich habe, wie Ariola, ebenfalls große Probleme damit, wenn etwas eng an meinem Hals anliegt, weil auch ich dann schnell das Gefühl bekomme, dass mir die Luft abgeschnitten wird, egal, wie eng dieser Pullover wirklich geschnitten ist. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Pullover mit etwas größerem Kragen gekauft, der ein wenig den Charakter eines Stehkragens hat. Nun musste ich feststellen, dass ich nicht einmal diesen tragen kann, weil er für mein Empfinden einfach zu eng anliegt, ich bekomme da wirklich Beklemmungen.

Was ich selbst noch nicht angezogen, aber leider schon des Öfteren gesehen habe und wirklich überaus hässlich finde, sind Pumphosen. Ich weiß nicht, wer ernsthaft auf die Idee kommt, dass Pumphosen hübsch oder gar vorteilhaft aussehen, denn das tun sie tatsächlich nicht. Wenn ich jemanden sehe, der im Sommer mit einer solchen Pumphose herumläuft, dann denke ich mir zwar, dass das sicherlich bequem ist, weil der Stoff vermutlich eben nicht eng anliegt und somit die Kleidung luftiger ist und nichts stört, was zu eng mit der Haut verbunden ist. Trotzdem wirken Pumphosen auf mich eher gammelig und ich bin außerdem der Meinung, dass ihre Träger, jedenfalls die, die ich bisher sehen musste, ziemlich langsam und behäbig wirken, also wirklich nicht gerade vorteilhaft gekleidet.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei mir gibt es gar nicht so viele Kleidungsstücke, die ich niemals anziehen würde. Aber ich hasse auch Tops mit Spaghettiträgern, die ich niemals einfach so anziehen würde. Mit einer Bluse darüber trage ich sie aber ganz gerne. Außerdem mag ich auch keine Stöckelschuhe, mit denen ich mir einfach nur sehr unbeholfen vorkomme. Bei Hosen sind es diese Hüftjeans, die ich absolut nicht mag. Leider finde ich es dadurch sehr schwer, vernünftige Hosen für mich zu finden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich bin kein großer Fan von Pullovern, ganz egal aus welchem Material. Ich bin immer froh, wenn es wieder warm genug wird, um T-Shirts zu tragen. Zu Hause trage ich auch im Winter bevorzugt kurzärmlige Sachen, aber draußen ist es einfach zu kalt, auch mit Wintermantel über dem T-Shirt, sodass ich dann wohl oder übel eben doch Pullover trage. Rollkragenpullover sind natürlich am allerschlimmsten und kommen mir gar nicht erst ins Haus. Auch Wolle finde ich furchtbar. Mit normalen Sweatshirts komme ich noch am besten zurecht. Es ist aber nicht so, dass mich Ärmel allgemeinen stören. Die Kombination T-Shirt mit Jacke finde ich sehr angenehm.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich mag keine Dreiviertelhosen, die sehen einfach so merkwürdig aus, irgendwie als wären die Hosen beim Waschen eingelaufen und nun zu kurz geraten. Wahrscheinlich würde ich so eine Hose nicht tragen, also ich kann mir es nicht vorstellen. Ansonsten habe ich keine Rollkragenpullover, warum weiß ich aber eigentlich auch nicht. Manche sind am Hals so eng und das finde ich unangenehm, aber hässlich finde ich diese Oberteile nicht wirklich.

Ich trage keine Handschuhe und im Winter meistens keinen Schal, weil mich das einfach so nervt. Ich finde es schrecklich, wenn ich in der Schule meine Handschuhe und meinen Schal ausziehen muss und anschließend wieder für zehn Minuten anziehe, weil ich in die Pause gehe und dabei einen Handschuh meistens ausziehe, weil ich eine Zigarette rauche. Anschließend muss ich meine Handschuhe wieder im Klassenraum ausziehen, das finde ich echt nervig.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^